Smalltalk

Der Mario Barth ist ja auch nur ein Beispiel für wirklich schlechten Humor (mM), egal welchen Typs. Diese sog. “Comedians” kann ich prinzipiell nicht ausstehen, ich bevorzuge da das kleine aber feine Kabarett.

1 „Gefällt mir“

Haf Life 2 lässt grüßen. Die Kopfgrabben kommen

Tatsächlich Injustice 2 heute bekommen. Plus den Darkside DLC - ob aus Entschädigung oder obs sowieso dabei gewesen wär weiss ich aber nicht.

1 „Gefällt mir“

Naja, eigentlich hast du es ja schon vorige Woche bekommen.

Sorry aber mein DeLorean is in der Werkstatt.

Das ist das Paradoxon. Du weißt schon. DAS Paradoxon.

Ich hab es morgen gewusst als ich gestern mit meinem DeLorean in der Zukunft war :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Morgen ist das Gestern von heute

Hallo Fread , du bist lustig :hugs:

Na eigentlich ist morgen das gestern von übermorgen, aber es hängt natürlich vom Initialsystem ab.

Gehst du aber von der Delorean Reise ins morgen aus, dann, ist aber trotzdem morgen, das heute von morgen.

Für mich zählt im Moment nur übermorgen, Red Dead ich komme.

Das Traurige ist, übermorgen in einem jahr wirst du das Spiel bereits beendet haben und es interessiert dich nicht mehr. Das Leben ist scheisse… :joy:

1 „Gefällt mir“

Übermorgen in einem Jahr erst!! Geil!!!

Nandor, das Bier ist halb voll und wenns leer ist bestell ein Neues!!! Happy Wife happy life! Prost

Das muss bei meinem Leben nicht sein. Ich hols mir morgen, spiel es dann 2 Tage (=2h) und komm dann vielleicht ewig nicht dazu, insofern…

Wie viele Spiele, die Du kaufst, spielst Du durch? Also so in Prozent (durchgespielte/ gekaufte)?

Was heißt bei dir durchgespielt? Story die meisten, manchmal wenn es nur noch ein blödes Grinden ist hör ich halt auf. Aber Zahl kann ich dir keine sagen und 100% sind mir egal.

Der große Punkt ist aber, dass ich die großen Spiele (z.B. das letzte Far Cry) alle nicht mehr kauf, sondern bei einem Kollegen ausborge wenn er sie nicht mehr spielt.

Und meine letzten Spiele, Stardew Valley, Madden, FIFA (Switch), die sind ja nicht wirklich durchzuspielen. Aktuell spiel ich den letzten Mittelerde, Schatten, Krieg, was weiß ich, da reicht es mir auch schon langsam nachdem ich alle Festungen eingenommen hab. Das Spielprinzip ist halt irre repetitiv.

1 „Gefällt mir“

Geil. Neue Brille bei Fielmann gekauft. Sitzt perfekt. Nur hat ein Glas in ner Ecke nen mini-haariss. Bin jetz scho das 2.mal bei denen. Beim 1. Mal hams net checkt um was es mir geht.

Mühselig

1 „Gefällt mir“

Sagen die in der Werbung nicht immer, dass die Leute so gerne bei Fielmann sind, weil die ja so toll sind?

Ich spiele überall “nur” story durch, außer bei den Hauptteil Pokemon Spielen^^’

Da gibt es eine Story? :sunglasses:
Für mich ist das leider meist nur ein Hindernis für das Endgame.