Smalltalk

Nein, nur die Story. Das mache ich auch immer 100% ist zu viel. Wusste nicht, dass so viele Lehrer zocken.

I leg denen bald an Wächter wenn des weiter geht.

Frage :

Jemand will mir per emailadresse auf mein paypal konto 100€ schicken/überweisen ! Geld wird auf meinem paypal konto angezeigt. Das heisst er kann das Geld nicht mehr zurück holen?

Ich kann das Geld jetzt auf mein bankkonto abbuchen und in 1-2 tagen ist das geld vom paypal konto auf meinem bank konto ?

eigentlich schon. mir wär nix anderes geläufig und ich hatte auch noch nie probleme mit paypal

yup sollte so sein. Mir ist jedenfalls noch nichts gegenteiliges passiert.

Ok also wenn ich es gestern abend vom paypal konto auf mein bank konto überwiesen hab müsste es morgen spätestens drauf sein?

Ja, genau! :smiley:

Danke hat sich erledigt. So jetzt funktioniert auch paypal.

als ein kind, dass seine “aktive” kindheit in den späten, späten 80ern, aber eigtl 90ern durchlebt hat, bin ich natürlich ein sucker für so kitschige hollywood-filmlieder. ein stilmittel, das mE in den letzten jahren fast in vergessenheit geraten ist. das war wohl ua den ganzen action-filmen mit nu-metal-soundtrack geschuldet in den jahren nach y2k.

aber dieses lied aus “a star is born” schlägt wieder in die alte kerbe. hammer nummer.

Selbiges bei meiner Frau, sie wollte die 400 Euro zurück, weil die Brille ein voll Schass war, war sehr mühsam, seitdem schicken sie ihr Gutscheine und Geschenkkörbe sowie schon den dritten Entschuldigungsbrief, mittlerweile fühlt sie sich so belästigt von denen, dass wir überlegen rechtlich vorzugehen. Unglaublich.

Ok. Na so arg wars jetzt net bei mir. Der Fehler ist behoben. Aber naja. Ein fahler Nachgeschmack bleibt.

Jap vor allem die waren früher eigentlich die erste Adresse für Brillenträger aber so nene

Ist das so? Ein Kollege/Freund von mir zockt, sonst kenn ich keine zockenden Lehrer.

Tut mir leid, Herr 'fessor! Ich meinte: “Ich wusste nicht, dass es zockende Lehrer außer Ihnen gibt!” :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es heißt Herr „Fessaaa“.

Und um gleich ein bissl zu unterrichten: In Österreich gab es 2016/17 ca. 121.000 Lehrer bei ca. 8,7 Mio Einwohnern, was rund 1,39 % der Gesamtbevölkerung betrifft. Das sind gar nicht so wenig, um nicht zu sagen scheiss viel um nicht zu sagen zu viel.

Da wird es schon ein paar geben die zocken, Brettspiele und Nerdzeug lieben.

1 „Gefällt mir“

Für Brettspiele hatte ich auch ein paar, vor allem für Schach :smiley:

Jedem das seine.

Da muss ich auch aufzeigen. :wink: