Smalltalk

Ich hab eben im Sommer immer Probleme mit Kreislauf, echt ätzende Kopfschmerzen besonders wenn schwül dazu, schlimme Hautreaktionen sobald ich auch nur bisschen unter die Sonne gehe und schlafen kann ich auch nicht gut. Das hab ich.

1 „Gefällt mir“

In 4 Monaten ist Weihnachten, fuck yeah! :smiley:

Und Baden hab i als Kind schon gehasst ich will festen Boden unter den Füßen.
Unvergesslich auch das Wiener Ehepaar im Kroatienurlaub damals, zu ihrem Kind “Jetzt mach ma schön Schmieri Schmieri” (mit dem Sonnenöl), ich hab schon damals lieber unter den Pinien Ameisen beobachtet im Schatten und war der einzige, der bei Bora mit meterhohen Wellen mit Grinsen am Strand gestanden ist. Oder am Schiffsbug, der schön einetuscht ist in die Wellen.

2 „Gefällt mir“

und ich ein Trauma im Schwimmbad als Kind
@Shadoc

Da bin ich dabei, ich liebe es so richtig heiss.

1 „Gefällt mir“

bin zwar jetzt nicht mehr so viel draußen wie früher, aber ich bin nach wie vor ein sommerkind. die welt ist einfach in voller blüte, wenn die sonne wärmt.

der herbst ist cool, weil man sich dafür wieder chique anziehen kann, ohne einen hitzeschock zu bekommen.

den winter (damit ist gemeint die graue zeit nach silvester) ist einfach nur oasch.

2 „Gefällt mir“

Schlimmste Zeit des Jahres. Und selbst die Punschstände, die etwas helfen würden, sind dann weg.

2 „Gefällt mir“

Woooord!

10 Zeichen

2 „Gefällt mir“

Winter ist leiwand, da schmeckt die heiße Schoko mit Cointreau erst so richtig, dazu Lebkuchen.
Und keine Typen in Flipflops. Und sofort kristallinklare Gedanken morgens. :star_struck:

Ich bin ganz bei dir aber dank Sommerferien mache ich seit Anfang august immer nachmittagsdienst das Heisst von 12-18 uhr schwitzen und Arbeiten… Jetzt wo die Hitze so langsam weg ist und der Kindergarten wieder beginnt kann ich natürlich wieder vormittags arbeiten… Im Urlaub hab ich jeden tag genossen und war ständig mit den Kids baden :slight_smile:

Winter finde ich eigentlich auch toll nur ist es extrem anstrengend wenn man die kids zum kindergarten bringen muss und man zuerst alle komplett einpacken muss. Mein Sohn ist da so extrem der würde am liebsten nur mit unterhose raus gehen, kostet mich jedesmal viel nerben bis er mal den Schneeanzug anhat… der zieht nichtmal jeans an, nur jogginghosen… wisst ihr wie schwierig es ist gute jogging hosen zu finden die nicht assig aussehen :smiley:

Aber Schnee finde ich allgemein toll, nur wünsche ich mir seit 10 jahren weiße weinachten mit viel schnee :;‘(

22 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Hundekauf

Wenn ich sonst nix machen muss okay.

vielleicht macht jemand ein Thread auf, mit dem Titel “Kampf der Jahreszeiten”, und verschiebt die letzten gefühlt 100 Kommentare hinüber?^^

Das wird automatisch kommen, wenn Forza Horizon 4 (Seasons) erscheint :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

2gjsgs

2 „Gefällt mir“

Eines muss ich auch nochmal sagen, natürlich gilt dies nicht für alle Krankenschwestern, aber einige wenige von denen sind SO ÄTZEND, dass man verleitet wird, die gesamte SPEZIES zu hassen!

Ich mein ehrlich, beschuldigen mich wegen irgendwelcher Sachen, die nicht stimmen, erklären mir Sachen aus der Ferne (wo man gar nicht so gut erkennen kann, was ich mache), die ich selber seit 4 Jahren an der Uni unterrichte, und wenn man ihnen sagt, dass man nicht die Blutröhrchen, die für verschiedene Personen gedacht sind, in eine einzige Nierenschale legt, dann schieben sie die Verantwortung wieder an uns Mediziner.

Einfach nur zum kotzen!
Nein, ich war heute nicht arbeiten, aber heute kommt’s mir erst so richtig hoch -.-

1 „Gefällt mir“

Ich versteh dich gut, kannte die schlimmste Krankenschwester der Welt, meine Mutter. Die hat den Ärzten (und Kolleginnen) immer die Welt erklärt. Wenn Sie uns erzählt hat, wie unfähig ein Arzt wieder war bzw. sie sich mal was anhören musste, mir war immer alles klar und ich konnte mir vorstellen wie es wirklich ablief.

Ich weiß zumindest von wem ich die Obergescheitheit geerbt habe, aber zumindest ist es mir bewusst und ich versuch mich dann und wann zu beherrschen.

1 „Gefällt mir“

Das gibt es immer wo verschiedene Berufsgruppen zusammenarbeiten. Jeder glaubt etwas besseres und fehlerloser als die Anderen zu sein…

Irre…

Ein Wunder, wenn nicht die gleiche Debatte demnächst bei uns erneut die großen Wellen schlägt. In jedem Fall, tragisch das alles!