Smalltalk

Ich würde sagen Uncharted 3, das hast du schneller durch.

Aber um ehrlich zu sein würd ich auch Sega Rally beiden vorziehen.

1 „Gefällt mir“

Die deppate Hitze wird sich heute hoffentlich endlich schleichen.
28 Grad im Wohnzimmer und Schlafzimmer.

Und am Sonntag jammern alle das es so kalt ist…

1 „Gefällt mir“

Na i sicher ned, weil ich als Nordling auf Regen, Nebel, Wind stehe und Lederjacken, Stiefel.
Finnland, Norwegen, Karelien, Russland.
Ich werde nackert durch den Garten laufen und glücklich sein, dass die schwüle Pampe weg ist.

1 „Gefällt mir“

Genieß es, ende nächster Woche wirds wiede rum die 27°C haben ^^

1 „Gefällt mir“

Ja so ist es nunmal… Als ich Urlaub hatte fand ich die Hitze toll aber wenn man arbeiten muss den Ganzen tag ist es schon hart… Es soll ja nicht regnen aber so angenehme 20-25 grad sind schon toll!!

1 „Gefällt mir“

Jo eh.

Bin a bisserl vorbelastet da in meinem Umfeld mehrere in einer Tour sudern - und das nervt, weil es wird immer wegen dem Wetter gesudert. Es ist immer entweder zu heiß, zu kalt, zu trocken, zu nass.Ist jetzt nicht gegen irgendwen hier gerichtet, sondern mehr allgemein.

Es is wie es ist und man sollte es so nehmen. Jedes Wetter hat seine Vor-und Nachteile. Und anstatt ständig zu raunzen sollte man versuchen das Beste draus zu machen und die positiven Aspekte zu sehen und versuchen zu genießen. Ist halt mei Meinung.

25,26,27 geht ja noch, alles mehr ist nur noch Waschküchendampf und v.a. wenn es nachts nicht mehr abkühlt… grindig wie nur was.

Bei 30+ und Schwüle gibt es nix Positives, ich hatte diese Wo bis 33 Grad im Wohnzimmmer und 28 Grad im Büro.

Und ich könnte kotzen, wenn ich so TV-Wetterkasperl höre, die regelrecht eine Ideologie verbreiten a la dass nur Sonnig und warm schönes Wetter wäre, krank sowas, sind die so hinig, dass die es nicht mehr genießen können, nach einem frischen Regenschauer über die Wiese zu gehen?!?!?
Absurd.

1 „Gefällt mir“

vielen dank für das bild vor meinem geistigen auge.

https://media1.tenor.com/images/04d9e085ea92a57a2a1ac212fd6e9589/tenor.gif?itemid=3579922

1 „Gefällt mir“

So.

Weil es hier mittlerweile eine Art “Forums-Meme” geworden ist, muss ich glatt dieses Video posten.
Sega Rally Championship in order of greatness :slight_smile:
Danke an alle, die an Sega Rally und den größten Fan (i, retro) noch glauben und immer wieder in Zitaten einbauen.

In der Nacht mit Fackel mit meinem serbischen Nachbarn, nachher rohes Fleisch, Vodka und a Cohiba. Hell yeah Baby. :crazy_face::joy_cat::yum::hugs::rofl:

Ich kann Kunstblut einfach nicht sehen, ich find das so grindig! Bitte ersetz’ es in Zukunft durch echtes Blut.

Ok gerne, bringst a Rindvieh mit???
:yum::hugs:


pardon? was haben die Videos damit zu tun und wozu ein Rind? ich verstehe gerade Bahnhof.

Nix, ich knall durch nach den schwülen Wochen, könnt an Ochsen roh verputzen und sind halt durchgeknallte Kerle im Regen. Gaga. Nix sonst. Cheers! :grin::blush::beer::beers::tumbler_glass::cup_with_straw::clinking_glasses:

na dann :beers:

ich dazah des Wetter a nimmer und i war no nie a freund vom Sommer, Frühling und Herbst san afoch am besten!

1 „Gefällt mir“

So steht es geschrieben und so soll es sein!!

AMEN

1 „Gefällt mir“

Das sind normal genau meine Worte! Ich habe es nur mal erwähnt weil ich echt kurz vor dem umklappen war. Ich lieb jedes Wetter und mein spruch über leute die immer suddern ist ebenfalls „immer das beste daraus machen“ !

1 „Gefällt mir“

Was ihr alle habt, ich hätte kein Problem mit täglich 30°C, jeden Tag baden, wäre doch toll.

2 „Gefällt mir“