Smalltalk

Naja…da wär ich vorsichtig. Könnte zu noch mehr Hitze führen :wink:

1 „Gefällt mir“

also da lauft ihr bei mir offene türen ein…
für männer in unserer abteilung gibt es bekleidungsvorschriften: lange hose, normale schuhe, etc… für frauen gibt es jedoch keine. bei 36 grad musste ich mit einer kollegin - gott ich hasse sie - streiten, da sie die klima immer ausgeschaltet hat und das fenster aufgemacht hat. natürlich mit der begründung, dass sie von der klima krank werden würde. und selbstverständlich sitzt sie direkt neben der klima anlage mit einem ganz leichten leiberl, rock, und flipflops! und ich so mit meiner vorgeschriebenen arbeitskleidung: dann setz dich nicht zur klima du :face_with_symbols_over_mouth::poop::no_entry_sign::brain::cow2::face_with_symbols_over_mouth:
hat die glück dass ich in einem sicherheitsbereich arbeite wo überall kameras sind… :rage:

2 „Gefällt mir“

ja dann geh ich halt zum betriebsrat oder anderen anlaufstellen. da rennt ja dann ordentlich was falsch.

1 „Gefällt mir“

Manche Leute sind einfach derart deppert, a Wunder das net öfter mal was passiert ^^

1 „Gefällt mir“

Wie es in den Kommentaren steht: Dumm und dümmer. Was für Medienprolos :flushed:

Was für Pfosten, bist du narrisch.

1 „Gefällt mir“

Ich wills mir gar nicht anschauen.

2 „Gefällt mir“

Frag mich warum da der Verein verklagt wird. Der kann ja nix für solche Deppen…

Glaub nicht, dass die uefa da einen Anspruch gegen den Typen hätte.

Wenn die UEFA der Arbeitgeber des Verletzten ist schon oder? Aber eigentlich könnte der Betroffene den Täter und die UEFA klagen…

es können ja durchaus mehrere ansprüche nebeneinander bestehen.

so wie ich das nach 2min google recherche vermute (nicht weiß (!)): die schiedsrichter sind angestellte bei ihre nationalen verbänden (oder auch nicht, siehe deutschland) - dort sind sie selbstständige). wie das dann mit der nominierung für uefa-/fifa-einsatzlisten aussieht: ka, dafür fehlt mir der einblick und zeit mal nachzustöbert.

Ich war heute nach 2-3 Jahren mal wieder im Saturn/MM und habe anscheinend gar nichts verpasst.
Fifa 18 um 50€, GTA 5 um 30€ für die PS4.

Mal was ganz Neues für mich, 5€ für Spiele zum vorbestellen verlangen :joy:

Ich versteh nicht wie die Märkte noch immer überleben können bei den Preisen.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub die 5€ sind eher sowas wie eine Anzahlung.

siehe die unterhaltung, die ich zu dem thema aufgemacht hab. die art und weise, wie die ihre läden führen ist unverständlich für mich.

Wo, hast ein Link?

1 „Gefällt mir“

Vielleicht kann ein Mod mein Beitrag verschieben.

ach, lass mal… ist e nur der small talk :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

20180812_204605

2 „Gefällt mir“

ich hab heute eine henne und ein ei bei amazon bestellt. ich lass es euch dann wissen.

1 „Gefällt mir“