Smalltalk

… was zuerst da ist :joy:!!!

Mein Motto auf der Urologie: ob Blut, Pisse oder Schmäh… wenn’s läuft, dann läuft’s!

(So viel zu Smalltalk :D)

1 „Gefällt mir“

Gestern Geburtsfeier meiner Frau gefeuert und irgendwann um 1 Uhr noch besuch von den Nachbarn bekommen die dann noch was mitgetrunken haben. Ihr Freund ist bei der Polizei und blablablubblub in 2 Wochen gehe ich auf den Schießstand und baller mit ner Clock mit Scharfer Munition. Ich hab ihn schon vorgewarnt das ich sehr gut bin den ich Spiele seit Ewigkeiten Baller spiele auf Konsolen.

Bin echt gespannt wie sich das Anfühlt mit scharfer Munition zu schießen. Ich war nie beim Bund :wink:

Geil, einfach mal mit einer Glock ein komplettes Magazin zu verschießen macht schon Spaß. Obwohl der Rückstoß is selbst für eine Glock schon heftig find ich.

Eigentlich is das ganze ja eh ein Witz was wir hier an Waffen benutzen dürfen, wenn man sich mal YT Videos von den Amis ansieht.

jössas, das erinnert mich an eine übung beim heer mal in allentsteig: magazin vom stg77 laden (scharfe muni) und aus der deckung aufspringen und mit kampfschrei auf ein aufgestelltes maxerl zurennen und einfach nur dauerfeuer geben. :f

Ich durfte im Westjordanland mal mit einem Tavor und einer Uzi rumballern :smiley:

Ich finde das Waffengesetz in Ö sehr gut und bin kein bisschen neidisch auf die Amis :wink:

Vielleicht änder ich ja bald meine meinung :smiley:

Lauter Knall und danach ein Loch in ner Scheibe…die Begeisterung dafür kann ich nicht nachvollziehen.

Ach du bist doch nur neidisch :wink:

nicht so geil wie handgranaten werfen :wink:

2 „Gefällt mir“

Nö hab das schon hinter mir beim Heer.

Wenn du danach immer die Waffe putzn musst vergehts dir :wink:
Handgranaten werfen war da schon heftiger. Aber wenn man bedenkt dass das alles zum Töten von anderen erdacht wurde…naja. Mir gibts nix. Da zock ich lieber nen Shooter.

Hey, Bror!
Geht nix über kristallinklare Gedanken am Wintermorgen!
Es lebe der Norden!!!

1 „Gefällt mir“

Nordisch by Nature!

Hell yeah!! :hugs::star_struck::muscle::+1::snowflake:
Und Regen ist Sonne in Tropfenform!!
Muß nur an die Pensionisten immer wieder in der Straßenbahn denken, die alten Garnituren, Saunaorschwetter und wennst die Fenster aufgerissen hast “Do ziagts”, Antwort meinerseits dann ein herzhaftes “Geh scheißen”. Eine Taxlerin beim Westbhf hat sich mal bei 30+ gweigert, Klima einzuschalten, bin sofort rausgesprungen, hab ihr den Vogel zeigt und bin in den nächsten MIT Klima gstiegen.

1 „Gefällt mir“

Als ich noch Bim gefahren bin hab ich extra auf die alten Roten Garnituren gewartet :slight_smile: In den scheiß Ulfs ohne Klima is das ja bei 30 Crad+ nicht auszuhalten gewesen.

In der U6 dasselbe in grün, ah ich darf da gar nicht dran denken wie man sich da weggeschwitzt hat in der U Bahn.

1 „Gefällt mir“

Kleiner Tipp für die U6 im Sommer. Immer im ersten oder letzten Waggon einsteigen dort ist ein klimatisierter Waggon.

1 „Gefällt mir“

Egal ob alte oder fossile U6 ?

Die fossile (rote=Stadtbahn) gibt’s auf der u6 Linie nicht mehr.

1 „Gefällt mir“