Smalltalk

Ja geht ja sowieso noch runter. Von dem abgesehen hab ich selbst bei Release noch nie 80€ für ein Spiel gezahlt.

Hab heute die Klimabonus Gutscheine bekommen ich hab dann wohl zu spät mein Finanz Online aktualisiert.

Bin mal gespannt ob man die gleich dann bei der Post beim abholen umtauschen kann zu Geld.

Wo man den Gutschein zu geld umtauschen kann steht in den Brief den man erhält mit der vollmacht.

1 „Gefällt mir“

Geht bei der Bank99.

1 „Gefällt mir“

Bei der P99 ja. Habs auch gleich umgetauscht, zahl lieber cash an der Kassa.

3 h hardcore Gartenarbeit, komm mir vor wie eine
image

1 „Gefällt mir“

der installer des ea-launchers origin hat übrigens noch immer ronaldo im real-dress als artwork drinnen. ganz offensichtlich gibt man sich bei ea sehr viel mühe bei der produktgestaltung.

Wieso Mühe geben, wenn du vermutlich der Einzige bist der Origin verwendet :stuck_out_tongue_winking_eye:

5 „Gefällt mir“

Origin ist der unsympatischte Launcher am PC.

1 „Gefällt mir“

jössas - nokia hat eines meiner handys aus der jugend ge-remaked:

wäre es halbwegs brauchbar (für ein feature-phone) ausgestattet, würde ich sogar über einen kauf nachdenken. aber so rennt nicht mal whatsapp drauf.

das original 8210 war aber wesentlich kleiner :wink:

image

1 „Gefällt mir“

true. das war damals einfach ein wahnsinn. im vergleich zu den heutigen smartphones ist das remake aber auch recht handlich.

1 „Gefällt mir“

Weils mich interessiert, aus welchem Grund würdest du dir das kaufen? Als Iphone Ersatz ja vermutlich nicht.

Zb wenn ich auf ein Konzert oder Festival gehe, wandern/Campen … einfach, damit ich ein Handy mithab, um das ich mir keine Sorgen machen muss.

Das 8210 hatte ich auch, das war damals schon genial.

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

@Ifrit gibt’s in der Steiermark keine schönen Einkaufszentren, oder warum sonst nimmt der steirische ORF ein Bild vom Salzburger Europark?

„Schöne“ Einkaufszentren…

Season 9 Lol GIF by The Office

Hast grad nen Lauf :+1:

4 „Gefällt mir“

Dazu kann ich mich eigentlich nur selbst zitieren

3 „Gefällt mir“

auch ein huhn findet mal ein blindes korn…

Der war nicht so der Burner. Hast noch einen alternativen auf Lager?