Smalltalk

mmn schauen die alle pi*daumen gleich…

Bild

2 „Gefällt mir“

Viel besser :+1:
@k3nny_gat, Lustig auch deshalb, weil er vielleicht Lager trinkt und somit „auf Lager“ ist.

1 „Gefällt mir“

du wolltest einen alternativen und ich habe geliefert.

1 „Gefällt mir“

das war natürlich total so geplant von mir. fix. daran hab ich von anfang an gedacht.

2 „Gefällt mir“

Nice :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen!
Wennst um 6:58 schon beim Mäci sitzt und Gläser holst :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

sind das kleine (0,25l) oder größere?

Ja, sind die 0,25er.

1 „Gefällt mir“

sind die bei einem menü gratis dabei, oder muss/darf man die kaufen?

Sollten dabei sein.
Aber mit 0,25er hab ich nichts angefangen und sonderlich hübsch find ich sie auch nicht, lass ich sausen dieses mal.

ist genau meine meinung :slight_smile: ich war nur neugierig :sweat_smile:

Der Tag beginnt gut mit Kuchen vom Kandur in Linz, yo Baby yo Baby yo! :hugs:

ich hab mir einmal eines mitgenommen (oder war es bei einem cola-6er-pack dabei? ka) – finde die 0.25er leider auch zu klein. hast an durst, an ziaga und ist schon wieder leer.

1 „Gefällt mir“

Ja, die sind bei einem Menü dabei und zusätzlich kannst du über die App auch deine Punkte einlösen (30 je Glas).

Ich habe vom letzten Jahr noch die Sammlung der bunten Gläser, das Regenbogenglas hab ich leider nicht mehr bekommen (Es wurde auch recht schnell auf willhaben im Preisbereich von 50 Euro angeboten :roll_eyes:).

Somit ist der Kreis geschlossen :slight_smile:

Bild

bist du dir sicher, dass das keine 0,33er sind?

Edit: Hab eigentlich auch recht viele, mittlerweile trink ich aber viel lieber Pepsi Max.

1 „Gefällt mir“

Du hast natürlich vollkommen recht, mein Fehler, es sind tatsächlich die 0,33er.

1 „Gefällt mir“

Hm, vielleicht kann ich wem eins abluchsen. Danke.

Ich hab noch ein ovp Regenbogen vom letzten Mal, falls du es für deine Sammlung magst?!

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für dein Angebot, bin jetzt aber komplett und mit dem heurigen zufrieden. Schau mal auf willhaben, vielleicht kannst ja was „rausschlagen“ damit :slight_smile:

1 „Gefällt mir“