Smalltalk

Kollegin hatte das Heftl „Miss“ mit inkl. der „Oberösterreicherin“, und hat sich darüber abghaut.

„Frau XX, Brust bitte anheben, Pushup ist doch angelegt, Strapse??“
„In 2 sek bitte lasziv stöhnen“
„Werfen Sie sich wie eine Klette an ihren Schauspielpartner“
"Herr XX, Oberschenkel ihrer Partnerin bitte engagiert umfassen, in 90 Grad Position, sie ist leicht wie eine Feder, bitte sich das vorzustellen, Frau XX, unterstützen sie ihren Kollegen, Hinterndouble bitte in Position, sicher ist sicher "
„Beide bitte mit Karacho auf den Küchentisch plumpsen lassen“
„Bitte mit Verve Kopulation simulieren, ich will ordentliche Ohs und Ahs hören“
„Visagistin: Bitte Schweiß auftragen“
„Requisite: Backpulver und Mehl drüberstreuen bitte“
„Achtung, Aufnahme“
:joy::relaxed::relaxed::relaxed:

2 „Gefällt mir“

Ich musste jetzt an diese Diesel Werbung denken:

:joy:

1 „Gefällt mir“

https://www.noen.at/in-ausland/kind-schwer-verletzt-vier-tote-bei-autounfall-in-tschechien-ausland-tschechien-verkehrsunfall-wien-171878250
4 Tote, weil wieder einer überholen musste.

Was haben sich fremde Leute mit Kindern herumzuwälzen???
https://apps.derstandard.at/privacywall/story/2000110944368/original-play-viel-laerm-um-das-falsche

Die liebePost:
2018 Tarifänderung
2019 Stempelabdruck für Frankiermaschinen in Firmen geändert
2020 nächste Tarifänderung
:face_with_symbols_over_mouth:
Aber Hauptsache neue Dienstkleidung designen lassen, ist ja soooo wichtig.

huh - til - tim burton hätte in den 90ern auch einen superman-film machen sollen; mit nicolas cage (!) in der titelrolle.

holy f-ing cow…

Muha, Cage im roten Hoserl. :rofl::sweat_smile::joy:

Und die „Wiesn“ reicht ned, jetzt auch noch „Alm Advent“ in Wien, der nächste gehirnverbrannte Schwachsinn. :face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth:
Und 6 Wochen Weihnachtsmärkte. Machts doch gleich a Drehbühne und lassts es das ganze Jahr stehen für die Touristas. :face_vomiting::face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

7 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Weihnachts-/Advent- & Christkindlmärkte

Argh, wie ich solche Typen nicht ausstehen kann die andere Menschen einfach so frech anlügen.

1 Uhr 40 und ich schau schon wieder Alf verTONEt - jo mei :laughing: frühes YouTube war… anders.

„Willie, is ma wurscht wos du rauchst, heast, gib man Schraubenschlüssel, owa zackig!“ :rofl:

„Du muast räppn wie da Puff Daddy, heast!“

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Frage ich mich aber auch oft - bei Videos macht es imo ähnlich wenig Sinn…

Hör grad noch die CD von Falco, Donauinselfest 1993. Echt ein episches Konzert. Mit Helden von heute als perfektes Finale. :star_struck:

Sehe mir grad World War Z auf ATV an, schon lange net mehr gesehen und vor allem total untypisch für mich im Fernsehen :slight_smile:

Guter Zombie Actioner, gefiel mir beim ersten Mal schon.

2 „Gefällt mir“

Buch kann man auch absolut empfehlen.

Spannend, aber bissl zu unblutig, dazu die Dodeln, die in Jerusalem zu singen beginnen und der Zombie im Flugzeug, bissl sehr aufgesetzt, Daniella Kertesz als Soldatin war sympathisch, aber mir sind diese Dauer-Aggro-Zombies, die bessere Leistungen bringen als ein Usain Bolt, zuwider.

1 „Gefällt mir“

Ja, stimmt schon. Diese Art Zombies gabs ja auch bei 28 Days und Weeks later.
Ich mag auch lieber den „Standard“ Zombie, wenn man so will. Langsam, dumm, aber scheiße gefährlich, wenn sie in der Überzahl sind.

Guten Abend! Was gibts Neues? :slight_smile:

Miad bin i. Und immer no ohne Packerl. Sonst alles wie gehabt.

Sollt mir langsam überlegen was ich mir zu Weihnachten wünschen soll…

Das verlorene Packerl von der Post. :laughing:

Naja langsam kann i leider echt net mehr lachen :expressionless:

Kopf hoch. Schlimmstenfalls wird es von der Post ersetzt oder von Media Markt einfach neu verschickt.

Sieh es positiv: du willst es eh erst zu Weihnachten spielen. :wink:

Bzgl ersetzten bin ich noch skeptisch - da laut Aufzeichnungen ich das Paket erhalten hab. Aber mal schaun.