Smalltalk

Seit Anfang Oktober Weihnachtsklumpert in den Supermärkten und in Wien bauens schon den depperten Christkindlmarkt auf. :face_with_symbols_over_mouth::rage:

1 „Gefällt mir“

Hier in Salzburg auch - freu mich aber schon wieder auf Feuerzangenbowle und Glühwein :cowboy_hat_face: also im Gegensatz zu vielen anderen macht es mir eigentlich wenig aus, dass damit schon angefangen wird. Versteh aber den Ärger schon irgendwie, weil es z.B. schon seit zwei Monaten Lebkuchen gibt und das echt übertrieben ist :rofl:

Lebkuchen kann man immer essen :slight_smile: Der Hofer hat die besten.
Aber das Weihnachtszeug schon 2+Mon vorher hinklatschen … :nauseated_face:
Ende Jänner dann schon wieder Osterhasen. :triumph:
Aber mich wundert, dass ned schon im September die Hütteln in Wien hinstellen.
Oder gleich einen ganzjährigen Themenpark bauen.

11 „Gefällt mir“

Thiem legt in der Weltsportart Tennis eine Supersaison hin (und hatte quasi keine Unterstützung vom Verband), Weißhaidinger (mit einem quasi bankrotten Verband hinter sich) baut um eigenes Geld
eine Trainingsanlage und leistet Historisches für die LA in Ö in der Weltsportart Leichtathletik,
aber die Sportjournalisten wählen wieder Hirscher (Superläufer, aber in einer Sportart, die grade mal 9, 10 Länder professionell betreiben und einem ÖSV-Apparat hinter sich) als Sportler des Jahres. Österreich.
:face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting:

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Ich denke die Mentalität in Japan kommt dem „Model“ zu gute, schließlich gelten sie als fleißige Arbeitstiere die 4 Stunden am Tag nur mit der Reise von und zur Arbeit verbringen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja früher…

1 „Gefällt mir“

Herrlich so ein freier Tag ohne Frau daheim, nur ich und meine Konsolen und der Schweinsbraten im Rohr. Prost an alle! Ich tauch mal in die virtuellen Welten :grin::+1:

9 „Gefällt mir“

Das kommt auch bei uns gut an… kann ich bestätigen. Hab zwar nicht immer die selben Tage frei, aber arbeite auch nur 4 Tage die Woche. Der extra freie Tag ist (vor allem in schwereren Privaten Zeiten) etwas das ich sehr ungern hergeben würde… bei uns kams halt leider nicht mit Arbeitszeitverkürzung sondern wir machen die 40 Stunden halt in 4 Tagen. Kann auch anstrengend sein, ist im großen und ganzen aber immer noch feiner. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Stimmt. Ich hab ca. 20 freie Montage im Jahr, tut einfach gut, 4 intensive Tage, aber dann 3 Tage Ruhe.

Ein bissl Genugtuung verspüre ich da schon:

Anschließend suchte der Kampfsportler mit dem wimmernden Verletzten die nächste Polizeiinspektion auf.

:joy:

Da hat sich Mr. Drängler den Falschen ausgesucht …:joy:

Heute am Schöpfwerk: Mr. Trotteldrängler Huso überholt mich in der 30er Zone in der Gegenfahrbahn. Vorne bei der Ampel ist der Idiot dann gestanden.

Weiters: 4 Bekloppte in Bergnot, weitere 2 im gesperrten Gebiet draufgegangen. Winterirrsinn hat begonnen. Natürliche Auslese.

lustiges interview mit tom hardy: BBC Comedy - Kids Ask Tom Hardy Difficult Questions | Facebook

Interessanter Job: „Intimkoordinator/in“ für Schnackselszenen in Film und TV.
Sachen gibts. :sweat_smile::rofl::joy::crazy_face::stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_winking_eye:

Wo gibts denn das?:joy:

Kollegin hatte das Heftl „Miss“ mit inkl. der „Oberösterreicherin“, und hat sich darüber abghaut.

„Frau XX, Brust bitte anheben, Pushup ist doch angelegt, Strapse??“
„In 2 sek bitte lasziv stöhnen“
„Werfen Sie sich wie eine Klette an ihren Schauspielpartner“
"Herr XX, Oberschenkel ihrer Partnerin bitte engagiert umfassen, in 90 Grad Position, sie ist leicht wie eine Feder, bitte sich das vorzustellen, Frau XX, unterstützen sie ihren Kollegen, Hinterndouble bitte in Position, sicher ist sicher "
„Beide bitte mit Karacho auf den Küchentisch plumpsen lassen“
„Bitte mit Verve Kopulation simulieren, ich will ordentliche Ohs und Ahs hören“
„Visagistin: Bitte Schweiß auftragen“
„Requisite: Backpulver und Mehl drüberstreuen bitte“
„Achtung, Aufnahme“
:joy::relaxed::relaxed::relaxed:

2 „Gefällt mir“

Ich musste jetzt an diese Diesel Werbung denken:

:joy:

1 „Gefällt mir“

https://www.noen.at/in-ausland/kind-schwer-verletzt-vier-tote-bei-autounfall-in-tschechien-ausland-tschechien-verkehrsunfall-wien-171878250
4 Tote, weil wieder einer überholen musste.

Was haben sich fremde Leute mit Kindern herumzuwälzen???
https://apps.derstandard.at/privacywall/story/2000110944368/original-play-viel-laerm-um-das-falsche

Die liebePost:
2018 Tarifänderung
2019 Stempelabdruck für Frankiermaschinen in Firmen geändert
2020 nächste Tarifänderung
:face_with_symbols_over_mouth:
Aber Hauptsache neue Dienstkleidung designen lassen, ist ja soooo wichtig.