Smalltalk

weil in der blackfriday-/advent-zeit gerne microsd-karten gekauft und verschenkt werden, hier eine kleine warnung, die ich auf reddit gefunden habe:

tl;dr: immer überprüfen, ob er ihr eine ordentliche msd-karte bekommen habt und keine gefälschte.

https://www.derstandard.at/story/2000111495555/schon-wieder-eine-weisse-frau-oeh-protestiert-gegen-alice-schwarzer?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1574714486

Was ich hier spannend finde (wird im Artikel ja auch erwähnt): warum zur Hölle studiert man, wenn man sich überall nur „safe spaces“ ohne Konfrontation wünscht, wie es die ÖH an der angewandten Kunst tut? Ist Uni nicht genau dazu da, das eigene Weltbild herauszufordern und Dinge von mehreren Seiten zu betrachten? Und wieso wird gegen Rassismus gewettert, mit dem Argument, dass die Rednerin Alice Schwarzer weiße Hautfarbe hat? Vollkommen egal, was sie alles so von sich gegeben hat, aber das Hautfarben-Argument ist schon ziemlich letztklassig, gerade wenn es gegen Rassismus geht.

Also, ich hab jedenfalls nicht inskribiert um nur das zu hören, was mir genehm ist…

3 „Gefällt mir“

Meine Frau hat mich gestern, nachdem sie im TV die Pokemon-Werbung gesehen hat, gefragt, ob ich auch einen Game Boy habe.

:thinking:

Sie hat mir wohl die letzten Jahre nie zugehört UND auch nicht gesehen, dass einer am Fensterbrett im Klo liegt.

Sie will jetzt übrigens Super Mario Land spielen.

4 „Gefällt mir“

dh sie ist jetzt auch eine gamerin geworden?

1 „Gefällt mir“

Game Boy am Klo macht froh :sunglasses:
Hab schon ewig einen Color mit Tetris am Häusl, besser als Lektüre.

2 „Gefällt mir“

Na voll :wink:

1 „Gefällt mir“

one of us - one of us!

als nächstes macht sie sich dann noch einen account im forum! :wink:

1 „Gefällt mir“

Der erste Thread wäre dann wohl für „Candy Crush“.

2 „Gefällt mir“

Ich will sowas auch :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Dieses Autoteil hatte ich, ohne Outrun versteht sich.

mahe, sehe werbung dafür auf fb + amazon.com link … kostet bisserl was über 10usd, schau auf amazon.de … nicht nach österreich lieferbar und überhaupt ein wucherpreis. f.u.

1 „Gefällt mir“

moiiii – e.t. ist wieder da!

Kalt%20is%20Katzi

4 „Gefällt mir“

15752099194160

4 „Gefällt mir“


Lustiger Name. :wink: Ylva Staalnacke.

78260264_3108950565786459_8565452045757186048_o

:joy::joy:

4 „Gefällt mir“

seems legit.

Da passt ein Zitat aus einem meiner Lieblingsfilme: „If you ain‘t first, you‘re last.“

Ricky Bobby? Fuck ja, den muss ich mal wieder anschauen :grinning:

1 „Gefällt mir“

Gerade vorige Woche mit einem Wiener zu tun gehabt - unfreundlicher ging´s wirklich nicht mehr. Generell telefoniere ich quer durch Österreich und muss sagen, dass Wiener mit riesigem Abstand ständig und immer am unsympathischten sind.
Also auch ich kann bestätigen, dass Wiener nicht gerade die freundlichsten sind.

2 „Gefällt mir“