Smalltalk

Alles Kacke. Da freut man sich auf das Wochenende um Resi 2 zu spielen und dann bekomm ich eine Riesen Magenverstimmung die einen ans Bett fesselt. :imp:

Jetzt esse ich für laaange Zeit nicht mehr beim Burger King. Aber der Long Bacon King sah halt so lecker aus. :stuck_out_tongue_winking_eye::sweat_smile:

ach, da musst hart bleiben: topf neben den gaming-platz stellen und geht scho! :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Würde ich ja sofort machen, lungere aber nur rum und mir fallen vor Schwäche die Augen schon zu. :grin:

1 „Gefällt mir“

Sicher dass du nicht den @G-Virus abbekommen hast und du nun langsam zu nem Zombie wirst?
@Gatar macht echt keine halben Sachen - Spielt Resi2 in Real! :muscle::sunglasses:

Ps: gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

andere kaufen sich - wie im resi-thread zu lesen - zombie-duftkerzen. :v gatar hätte einfach einen kübel neben sich gestellt.

1 „Gefällt mir“

16 Beiträge wurden in ein(e) neue(s) topic aufgespalten: Und wann wirst du endlich erwachsen … ?

zuerst auf ard.de einen artikel über julen gelesen und davor zufällig über diesen link gestolpert:

https://www.ardmediathek.de/ard/player/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLWM1YTlmZTYzLWM0MjEtNDZmNS1iMjA0LTliNGJjM2FkYTdkZQ/

alter schwede. ich habs nur kurz durchgezapped, weil … einfach zu harter tobak.

„no parent should have to bury their child“

mir hat schon der text der beschreibung gereicht. nein danke. sowas pack ich ned.

1 „Gefällt mir“

Komisch, vor 2 tagen war ein Freund ebenfalls beim Burger King und nach 2 stunden musste er sich übergeben.

Die Geschichte wird sowieso nicht so schnell vorbei sein ich denke das wird noch ein jahrelanger Gerichtsstreit werden.

Nach der Trauer wird man nach den Schuldigen suchen oder versuchen einen zu finden.

1 „Gefällt mir“

Sowas ist echt extrem. Wenn es um kinder geht kommen mir ganz schnell die Tränen.

Wie Tapfer die Kinder immer sind und wie sie damit umgehen ist echt unglaublich.

jo - würd auch die eltern nicht so schnell aus der schuld nehmen. pessimistisch gesagt: wer weiß, ob das kind noch gelebt hat, als es den schacht runtergeflogen ist? :x

@nandor: mir va jetzt wo ich selber vater bin.

@holzauge: ich seh das als comic-außenseiter ähnlich. worum es der comic-industrie wirklich geht sieht man ja anhand der film- und inzwischen auch serienlandschaft. das ist laufbandware. die rant von maher stellt die sache natürlich sehr verkürzt da, bezieht sich aber - so interpretiere ich das - eher auf die mainstream-helden von marvel/dc. dass es durchaus comics mit tiefgang gibt kann kein vernünftiger mensch bestreiten.

Es is so weit. Ich schähme mich Grazer zu sein

So nen Scheiss…das kann nur Schwarzblau einfallen.

Gute Besserung!!!

1 „Gefällt mir“

Danke, es geht mir zumindest schon deutlich besser.

1 „Gefällt mir“

Alter, was für ein Video. :rofl:

Da wundert es mich nicht mehr das immer weniger menschen respekt von der Polizei haben…

1 „Gefällt mir“

naturzustand, oder?

duck&weg

2 „Gefällt mir“

Als halber Fürstenfelder hab i no a Möglichkeit aus der Affäre zu kommen. :grin:

Hallo, eine frage an alle. Gibt es in Wien oder südliches Nö Orte wo sich Film, serien und Videospiel interessierte treffen und sich austauschen.
In meinem Freundeskreis gibt es nicht wirklich jemanden der meine leidenschaft für Filme, Serien, Videospiele und Comics teilt.

Lg
Thomas