Mein persönliches Feedback zu Teil 3:
@Mustafa K. Isik: sehr interessanter Technik Talk! Elon Musk ist echt ein Mensch der die Massen spaltet. Wie es jetzt mit X weitergeht oder ob es bald ganz verschwindet wird noch interessant. Eine nennenswerte Alternative ist zumindest nicht in Sicht. Die Rayban Brille klingt nach echt coolen Gadget. datenschutztechnisch aber sicher fraglich. Was die KI in der zukunft bringt wird noch besonders spannend. Die gestrige Samsung Präsentation zeigte auch gleich was sonst noch möglich ist.
Das Jagdhobby hat mich etwas schockiert aber der Trip durch Namibia muss ja echt ein Wahnsinn gewesen sein. Sehr spannend wo ich gern noch mehr gehört hätte.
Bei Geeks on air muss ich jetzt einmal reinhören.
@brainlesspinky: immer wieder eine Freude die Begeisterung über Retrogeräte zu hören. Die empfohlene Serie „Infinity“ klang auch sehr interessant was die Geschichte angeht.
@clemna: Das empfohlene Spiel: Backback Battler klingt so verrückt und seltsam das es wieder interessant ist. Schön einen gleichgesinnten Yakuza Fan zu hören und noch viel Spaß beim japanisch lernen!
@Ifrit: Danke für deinen Einspieler!
@anotheractionhero: Coole Sache die Reise nach Japan. Dann noch mit einem kleinen Kind. Respekt!
@Vino: Tolle Frage!
@Felicitas: Ein wahres Animal Crossing Fangirl. Das Lego Museum Set klingt ja richtig gut mit all den Kleinigkeiten.
@Sulu + Anne-Sophie: spannende Gadgets vor allem das für die Tanzschule. Bei euch ist es auch eine Freude eure Begeisterung über Hörspiele herauszuhören. Leider habe ich selbst in meinem aktuellen Tagesablauf keinerlei Zeit dafür. Der freie „Hörplatz“ ist für Podcasts reserviert. Trotzdem höre ich mit Freude jeden eurer Lausch und Plausch Podcasts. @Anne-Sophie: toller Buchtipp mit Vango. Klingt interessant!
@Amazon Einkaufs Top 10: kein Klopapier mehr? Da war ich nicht ganz unschuldig… ich habe nämlich schon seit Ewigkeiten keines mehr über Amazon gekauft. Wenn es eventuell mal After Eight in reinschafft war ich es. Hab in letzter Zeit für einige Leute einige Packungen After Eight dort bestellt weil die so billig waren.
@BVBFabi09: Danke für deinen Einspieler mit deiner Frage über den Magic Moment. Bei mir war es nach Jahren Abstinenz das wieder in die VR Welt eintauchen. Einfach nur ein WOW! Effekt. Sonst möchte ich den kauf vom neuen Zelda nicht unerwähnt lassen. Einfach nur cool als so viele leute vor den Rollläden standen und als die raufgingen alle in die Medienabteilung stürmten um das Spiel zu kaufen.
@Vinci: Tolle Frage mit den Herzensentwicklern.
@Mrtin Erasmus: Auf die Comix freuen sich mein Sohn und ich schon jetzt. Ist immer wieder ein highlight für uns durch die Hallen zu flanieren und auf Beutejagd zu gehen. Als besonderes Zuckerl ist dort dann auch noch der Shock2 Stand. Gratulation auch für das 30 jährige bestehen der Comix!
@Nik: Von den ganzen Vorlieben und Goty haben wir anscheinend sehr viele Gemeinsamkeiten. Super auch das VR Thema war! Und auch hier wieder: ein Apple TV+ Serienhighlight. Das zieht sich jetzt schon durch. Muss mich echt einmal zwingen die ganzen Serien anzusehen die immer wieder empfohlen werden.
@Bücherfrage: Da kam auf, das viele Bücher gekauft werden aber nicht gelesen werden. Ähnlich wie bei Spielen. Ich händle das so, dass ich die Bücher erst ins Regal schlichte wenn ich es gelesen habe. Der Stapel ist hoch aber früher oder später lese ich alle gekauften durch. Hörbuch habe ich noch nie gehört.
Weiter zu teil vier. Vielen Dank dafür!