Mein Feedback zum 4ten Teil:
@k3nny_gat: Gute Frage. Ich glaube Nintendo kann sich viel leisten bevor sie in Ungnade fallen. Bei mir wäre es eine fehlende Abwärtskompatibilität.
@Hendrik: Danke für deinen Einspieler.
@Richard Löwenstein: schöne Weihnachtspodcastpremiere mit interessanten Retroeinblicken. Toll das er auch ein Babylon Berlin Fan ist. Auch der nachhaltige Lebensstil ist eine ganz feine Sache.
@Ben: darf natürlich auch nicht fehlen. Interessante Analyse von Warner Brothers und Servicegames. Bin auch schon sehr auf den zeldafilm gespannt. Befüruchte aber das schlimmste. Die Controllerdiskussion war auch sehr interessant. Habe nicht gewusst das bei den extrem teuren Pro Dinger rudimentäre Funktionen wie eine Rumble Feature komplett fehlen.
@T-Mex: Zu deiner Frage bei welchen Spiel ein neuer Teil oder ein Remake kommen soll. Gar nicht mal so leicht. Ich lege mich auf kein Spiel fest sondern würde gerne ein Revival von Point & Click Adventers erleben.
@Kai von der Konsolenkiste: Wie oft Retrokonsolen genutzt werden? Meine leider kaum bzw. sogut wie nie. Einzig angesteckt um ein wenig Retroflair zu spüren und meinen Kindern die Spiele zu zeigen.
@Lowlights 2023: Das Hin und her beim Activision Kauf hat mich neben all den Entlassungen sehr genervt.
@Holzauge: Gute Frage. Mir selbst fällt gerade nichts dazu ein wo ich etwas extra gekauft habe um ein Spiel zu spielen, da wird es aber bestimmt etwas geben.
@Lukas: schön ihm wieder im Podcast gehrört zu haben. Zum Glück ist sich die Aufnahme noch ausgegangen.
@munkyjon: Da muss Privat schon einiges passieren das ich keine Lust mehr habe zu spielen.
@Pascal07: Bei deiner Frage ist mir sofort Baldurs Gate 3 in den Kopf gekommen dem ich dieses Jahr verspätet meine volle Aufmerksamkeit widmen werde.
@s0cKe: Schöne Frage. Bei deiner Frage musste ich gleich an die klassischen Sierra Spiele denken, die ich immer noch alle paar Jahre gerne mal wieder anspiele. Bei den EGA Titeln ist es dann schon recht Augenschmerzend diese zu spielen.
@Brummernator: Schön die Begeisterung über Warhammer zu hören und ein außergewöhnliches Filmhighlight mit einen Bollywood Streifen.
@Rene Findening: auch immer fein ih zu hören. Und wo wenn nicht hier wird auch über Staubsauger geredet.