SHOCK2 Podcast – Xmas/Silvester XXL-Special 2022

Auweh, ich hab die jetzt. Du bist in der ersten Folge drin aber aus Andreas wurde Alexander. Sorry

2 „Gefällt mir“

WTF, @k3nny_gat ?!

Denke er weiss, dass das nicht sein rumreichster Wurf war… naja

Hm? 5zeichen

Bzgl Wortzählspiel, entweder is mir das noch nie aufgefallen oder @SHOCK macht das erst seit kurzem, nach fast jedem Satz ein „ja?“ bzw Sätze damit zu beenden :sweat_smile:

Bald mit Folge 1 durch, sehr schön. Verlängert das Weihnachtsgefühl immer wunderbar bis ins neue Jahr

1 „Gefällt mir“

Hehe dann ist es dir noch nicht aufgefallen :wink: Hatte das auch nie bemerkt bis meine Freundin mal bei einer Podcastfolge mitgehört hat und sie dass direkt angemerkt hat. Geräusch von zerbrochenem Glass (Für alle HIMYM Fans :smiley: )

1 „Gefällt mir“

Ich hab gerade deinen Einspieler und die Antworten gehört @Pascal07
Ich glaube, das Problem lag in dem Fall daran, dass sich eine Frage um Warhammer gedreht hat. :wink: In meiner Vorstellung passiert bei @SHOCK (vor allem wenn er sich noch von ner Krankheit erholt, der Podcast schon mehrere Stunden dauert und es bereits Alkohol gab) dann folgendes, wobei der Schmetterling Warhammer ist. :joy:
awkwardyeti

Credits: https://theawkwardyeti.com/comic/moment/

8 „Gefällt mir“

@ella pscht… solche Dinge soll man doch nicht ausplaudern! :wink:

Aber ja das kommt der Realität schon sehr nahe! :crazy_face:

Wie oben schon geschrieben beantworten wir die Frage in der nächsten Neo Episode, da passt sie denke ich am besten hin.

4 „Gefällt mir“

Gerade den letzten Teil fertig gehört! Danke an Michael und die Crew für die großartige Unterhaltung in den letzten 8 Tagen!

Ich würde auch sehr gerne beim Gewinnspiel für das Catan Buch mitmachen!

1 „Gefällt mir“

teil 3 gerade gestartet; bisher wurde ich gut unterhalten und div interviews mit leuten aus verschiedenen teilen des lebens ganz interessant, weil man einblicke bekommt, die ich sonst nicht hätte.

und vampire survivors ist wirklich das podcast game. hab jetzt schon mehrere runs gemacht, während ich euch zuhörte. ikea regal nebenbei aufbauen hat nicht so gut geklappt. :stuck_out_tongue:

kleine korrektur: man kann sich bei p+ nur 1 woche, nicht 2 holen bei atv+ bzw amazon.

und nein, auf picard s3 freu ich mich leider gar nicht. geschaut wirds, weil picard seit meiner kindheit mein captain war, aber … nach den ersten 2 staffeln bin ich einfach nur furchtbar enttäuscht.

2 „Gefällt mir“

ad teil 3: „wenn die frau sagt sie hat keine lust“ – danke für den ersten überraschenden lacher 2023. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Finale auch bei den SHOCKMAS 22 Gewinnspielen!

Gewinnspiel: Wir verlosen tolle Retro-Gaming Bücher

Danke an @brainlesspinky für die tollen Preise!

3 „Gefällt mir“

Grad mit Folge 4 gestartet und – juhuu – gleich mal das Gespräch mit Konstantinos gehört! :star_struck: :partying_face:
War wieder mal richtig toll zum Zuhören. Ich finde, Konstantinos bringt irgendwie immer ein bissl einen anderen Zugang in den Podcast rein, und das machts noch interessanter. Außerdem super, wenns sowohl für die Podcastenden als auch für mich als Hörerin lustig ist. :smiley:
Achja, und: Bestes Gadget bisher. :grin: Am besten den Partnerlink dazu gleich direkt hier verlinken. :stuck_out_tongue_winking_eye:

7 „Gefällt mir“

Bin gerade mitten in der 2. Folge und endlich hat jemand „The Bear“ erwähnt. Nur zur Info an alle die es interessiert (maybe @SHOCK ) die Serie läuft schon länger auf Disney Plus und ist auch auf Deutsch verfügbar. Im Podcast wurde noch erwähnt, dass die Serie irgendwann auf Deutsch kommt.

2 „Gefällt mir“

Kommt noch öfters :slight_smile: und ich hab fix vor das ich mir die Serie bald ansehen werde :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

@Wiesi - ich will deinen Schlumpf bitte nicht sehen. :x

ad aktex:

ich stimme zu - kultserie, schau da und dort, wenn ich lust hab eine folge. in den 90ern hab ich sie auf grund des späten sendetermins auf pro7 nur sehr selten gesehen.

aber … jetzt mal in die gesellschaft geschaut: denkt ihr, dass so serien wie aktex den ganzen verschwörungsschwurblern nährboden gegeben hat?

Also ich bin am Anfang der 4. Folge und hab bereits den Eindruck, das ist neben Pinocchio der meistgenannten Film-/Serientitel. :wink:

4 „Gefällt mir“

Vielleicht, vielleicht aber auch nicht.

Mir gefallen nur die einzelnen Folgen und die Hauptstory und die Charaktere von Akte X

Kindheits Serie halt.
Glaub eher kaum, das es einen Nährboden hat für Schwurbler.

Und wenn doch???
Schreien dann alle nicht Schwurbler​:joy::joy:

Verbrennt die Akte X Serie, verbrennt…:joy::rofl: