SHOCK2 Podcast – Xmas/Silvester XXL-Special 2022

Freut mich jemand dazu animiert zu haben dem Film eine Chance zu geben. :smiley:
Bitte um Feedback danach, wurscht ob „so a Sch…, warum hab ich mir das getan“ oder „super Umsetzung der ersten beiden Videospiele“.
Für mich ist es Zweiteres und das hab ich mir auch getraut öffentlich Kund zu tun - möchte als Nächstes einen Nemesis und/ oder Code Veronica Film sehen.
Alles was danach kam ist für nicht nicht mehr Resident Evil gewesen, Teil 4 hat mir überhaupt nicht mehr gefallen - aber damit bin ich scheinbar alleine, was wiederum erklären könnte warum mir der Film gefällt :thinking: :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich denke die meisten hören via Handy, daher ist das eher wurst.

Und es synchronisiert auf mehreren Handys ohne Probleme (hab ein privates und ein Firmenhandy)

Naja, aber kenny geht’s exakt darum. Die Synchro zwischen Mac und IOS. Also zwischen Handy und Rechner.

So, nun aber zurück zum Wesentlichen. Habe gerade Teil 2 angefangen.

So ich bin jetzt schon mit dem Xmas Podcast durch war großartig.
Vielen Dank das ich jetzt auch süchtig nach Vampire Survivors bin. Hoffe das bald eine Switch Version kommt. :grin: Es waren wirklich eigne Interessante Einspieler und Fragen von der Community. Freue mich schon auf den nächsten Xmas Podcast. Mir ist nur aufgefallen das bei ein paar Community Einspieler die zwei Fragen gestellt haben manchmal nur eine Frage beantwortet würde, war das unabsichtlich oder darf man nur eine Frage stellen?
PS: Vielen Dank für so einen großen Podcast :grinning:

1 „Gefällt mir“

ob die switch vs packt? ich weiss nicht… ;p

Ich glaub bei deinem Einspieler ist mir das aufgefallen. Die spannende erste Frage („Gaming Aha-Moment“ oder so) wurde vergessen.

War garantiert keine Absicht!

Ok, das holen wir bei nächster Gelegenheit bei Gameminds oder Neo nach! Wenn so etwas noch einmal passiert ist bitte hier posten!

2 „Gefällt mir“

SHOCKMAS Gewinnspiel: Wir verlosen einen coolen HUAWEI Sound Joy Lautsprecher!

1 „Gefällt mir“

heute endlich mit dem podcast angefangen. da startet man wohl gleich mit dem umstrittensten gast (heute resort leiter) welcher die story bei eldenring lobt :joy:

Warum umstritten?

weil er die STORY bei eldenring lobt :wink:

teil 1 mit @Jokus über andor: ich hänge noch immer bei ep2, bzgl dem 3 ep in 1/oder als film: mmn ist das generell ein problem, das star wars hat. obiwan hätte ein film sein sollen, andor hätte womöglich im mini-serien/film format besser funktioniert.

man merkt im vergleich star trek (strange new worlds, lower decks und auch zum teil auch discovery), dass diese franchise seine wurzeln im tv hat, star wars seine im kino und im wohnzimmer-serienformat probleme hat seine stärken umzusetzen.

Welche Stärken hat denn Star Wars?

Wuchtige Musik, bildschirmfüllende Aktion.

War aber vermutlich ne rethorische Frage…

ob man jetzt die einzelnen filme mag oder nicht, den kulturellen impact, den sie hatten kann man nicht von der hand weisen. aber hier liegt eben schon die erklärung: film. die dramaturige, die charaktere - die haben eben auf der großen leinwand funktioniert, im serienformat war für mich immer die enterprise (oder ds9) tonangebend zu hause.

Danke erstmal für den tollen Podcast. Wie jedes Jahr ein Genuss.

Schade finde ich nur, dass ich bei den Danksagungen anscheinend vergessen wurde. :sweat_smile:

Dann sag ich stellvertretend mal Danke und Sorry!

War halt echt ein Mammutprojekt, wobei unser Aufnahme von 10h nur ein kleiner Teil war. Was @SHOCK da rundherum, abseits der Gespräche, reingesteckt hat, grenzt schon an’s Unmenschliche.

Ich sag jetzt auch mal Danke für‘s Hören und das viele nette Feedback!

7 „Gefällt mir“

das ist natürlich eine Schande. Das tut mir wirklcih sehr leid und ich geh dem auch gleich nach eigentlich habe ich tagesaktuelle Listen von Patreon und Steady verwendet. Sorry Andreas.

1 „Gefällt mir“

Schön das @Lukas mal wieder im Podcast zu hören war. Hoffe das wir ihn nächstes Jahr auch ab und an mal hören :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

FINALE!!!

SHOCK2 Podcast – Xmas/Silvester XXL-Special 2022 (Teil 6 von 6)!

Gäste im sechsten Teil:

Mustafa K. Isik (GeekWeek, Chief Technologist EMEA bei Amazon AWS)

Nikolai Barislowitsch (SHOCK2 Redaktion)

Clemens Spitzer (SHOCK2)

Robert Bannert (elektrospieler)

7 „Gefällt mir“