Resident Evil 8 "Village"

Frage an die Profis hier: Der 1. Boss Die nette Lady, die mich eher an einen Tyrant als an einen Vampir erinnert ist besiegt, und ich bin am Anfang vom nächsten Abschnitt. Kann man wieder in den Abschnitt Schloss von Lady D. zurück? Falls man was vergessen hat.

Und anscheinend spiele ich sehr gemächlich, da ich schon 3 Stunden 40 am Spielstand habe. Oder gehen nächsten Abschnitte zügiger?

1 „Gefällt mir“

Das würd mich auch sehr interessieren, hab einiges im Schloss liegen lassen. Ich spiel auch seeeehr langsam, bin jetzt nach Abschnitt 2 und hab schon 7 oder 8 Stunden reingesteckt. Will irgendwie nicht, dass es endet, weils dann wieder ein paar Jahre dauert bis ein neues Resi kommt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Genau, so ein Spiel sollte man genießen und nicht wie ein Stamperl Schnaps runterspülen.
Hab mich deswegen auch nicht gespoilert (ausser der Demo) und war überrascht, dass Lady D. gar nicht der Endboss ist.

3 „Gefällt mir“

Muss euch enttäuschen, es ist leider nicht mehr möglich zurück ins Schloss zu kommen sobald die Lady gekillt ist.

6 „Gefällt mir“

Ach darum hat du das spiel 93 mal Gatarisiert :slight_smile:

Kann ich bestätigen. Die Zugbrücke ist leider oben.

Aber die Fabrik ist eh ne viel geilere Location!

Trotzdem gemein wenn man alles im Spiel finden will. :blush:

1 „Gefällt mir“

Ok, Danke. Hab die Zugbrücke gesehen, dachte die kommt später vielleicht wieder runter.
Zumindest hab ich die Kugelbahn gemeistert. :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Ich hab diese deppade erste Kugelbahn nicht kapiert. was musste ich da machen? die wurde ständig resettet.

Die Kugel ins Loch rollen lassen :wink:

Junge nach der Fabrik, was geht denn da ab? :see_no_evil: Kommt da auch noch der Arni oder was? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Kugel war doch im Loch, aber danach gings immer von neuem los :sob: Also hab ich mir gedacht, ich kommt da später nochmal vorbei, vielleicht fehlt mir was. Tja.

Naja ins richtige Loch.:stuck_out_tongue_winking_eye:

Auf der Bahn sind auch Löcher wo die Kugel runter fällt und dann startets von vorne. Aber du musst in das Loch ganz unten das leuchtet.

Danach gibts a Item.

3 „Gefällt mir“

Und das Item ist leider nicht einmal übermäßig wertvoll.

1 „Gefällt mir“

Dafür sind diese Rätsel a net schwer😜

1 „Gefällt mir“

Ist ja mehr ein Geschicklichkeitsspiel. :slightly_smiling_face: Die Bahn in der Fabrik fand ich etwas mühsam Und wollte schon fast aufgeben. :laughing: So etwas um 4 Uhr früh zu machen ist nicht gerade förderlich.

2 „Gefällt mir“

Shit, ich hab da irgendwie nicht gscheit zu den Löchern gesehen, egal wie ich die Bahn gedreht und gekippt hab und dann wars mir zu blöd :sweat_smile:
Aber die Trophy kriegt man zumindest auch wenn man eine der anderen Bahnen macht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ha, und ich war so schnell durch, dass ich die anderen Löcher erst gesehen habe als ich schon im Ziel war. #Anfängerglück

2 „Gefällt mir“

Hier mal mein Fazit. War okay, sicher besser als Teil 5 und 6 (aber dazu gehört halt auch nichts, die 2 Teile waren komplette Verbrechen), aber doch wesentlich schwächer als die Remakes oder RE7.

Spielzeit war ca 11h bei mir auf Normal.

6 „Gefällt mir“

So, gestern 2. Abschnitt beendet. War nett.

das Babymonster gegen Ende hat mich noch im Traum verfolgt schauder Die Kugelbahn gefunden, aber Kugel noch nicht. :slightly_frowning_face:

2 „Gefällt mir“

Die Kugel vom 2ten Abschnitt ist ganz nah zur Kugelbahn. :slightly_smiling_face:

Genauer: In dem kleinen neuen Gartenbereich gibt es ein Grab/Baum wo eine Kiste mit der Kugel rumliegt.

1 „Gefällt mir“