Danke! Ich dachte ich bekomm die im Haus vom Musiker, weil man da ja auch grad den Schlüssel bekommen hat.
Hab’s Spiel jetzt drei Mal durch und fange jetzt zum vierten Mal an. Selten, dass mich ein Spiel so fesselt.
Teil 7 ist atmosphärisch besser, jedoch zocke in den 8 Teil öfters 🤷🏻
Update: Abschnitt 3 und 4 beendet, kommt mir das nur so vor oder werden die Abschnitte immer kürzer? (Wobei, ich bin schon bei über 9 Stunden Spielzeit lt. Save)
Kommt da noch ein Koffer Upgrade? Kämpfe teilw. mit Platzmangel. Trotz Tetris ausuferndem Item-Management.
Noch keine Magnum Patrone verwendet, war wahrscheinlich nicht notwendig die aufzuheben, oder?
Bis jetzt, finde ich das Spiel noch immer gut, auch wenn´s tatsächlich kurz ausfällt.
Freu mich aber auch schon auf NG+ und Mercenaries.
Ich habs immer noch nicht durch, weil ich grad kaum zum zocken komme, mir kommt diese Kürze sehr entgegen, weil ich mich dann bei jeder Session freue, das auch was weitergeht
In der Fabrik sollte noch ein Upgrade kommen. Da ich aber immer die schwächere Variante der Waffen (Pistole und Gewehr) durch die stärkere Version sofern vorhanden getauscht hab, hatte ich da nie Platzmangel.
Mach ich eigentlich auch so. Es war nur vor dem 4. Abschnitt schon sehr voll, während dessen hat es sich aber glücklicherweise dezimiert. Wird wohl so weitergehen. Muni aufheben - laden - verschiessen, wieder Platz im Inventory. Win-Win
Ich habe gegen Ende hin enorm viel Pistolenmunition weggeworfen. Munitionsmangel existiert bei Resi 8 nicht.
Ich habs geahnt, war in Resi 4 bei mir nicht anders.
Ich hab immer panische Angst vor Munitionsmangel bei Bossen und erledige einige Gegmer lieber mit dem Messer. Gegen Ende hin merke ich dann immer das ich ohne Verluste ballern hätte können.
Und ich mach immer einen Save, mit dem Hintergedanken „Wennst jetzt zu viel Munition verbratest… Quit… Save Stand neu laden und nochmal“ War aber nicht im geringsten Notwendig bis jetzt.
Und ja, auch ich hab im 1. Abschnitt noch einen auf ein paar Pistolenschüsse und dann Messer raus (kommt aber mehr vom Black Ops Zombie Mode spielen) gemacht.
Meine meisten Tode waren bisher im 3. Abschnitt. platsch - schon wieder ins Wasser gefallen
Und das wirklich feine ist, gespeichert und geladen ist ja innerhalb von 1-2 Sekunden
Zumindest bei den neuen Konsolen. Sieht es bei der alten Gen ähnlich aus?
ich glaub im DF Video warens 20-45 Sekunden, je nachdem von wo man geladen hat. Also auch relativ kurz für die alte Gen.
Schöne Sache.
Soda, bin jetz auch durch, und Puuuuh über dieses Finale muss ich wohl noch ein bis zwei mal drüber schlafen
Congrats. Ich bin mitten im Factory Abschnitt. Und ich muss mich auf die Auto saves verlassen, da ich bis jetzt keine Schreibmaschine gefunden habe. Hab gerade den Aufzug zum laufen gebracht und steh ein 2tes mal vor dem Merchant
und neben diesem steht eine Schreibmaschine
Echt jetzt, in dem Lastenaufzug?
Ja genau dort.
Jup. Hab die auch zuerst nicht gefunden Links vom Duke