PlayStation 5 Verfügbarkeit/Bestellung

2 „Gefällt mir“

Und bei Libro verfügbar. Mit GT 5, Horizon + Controllerladeschale für 649€

@dsease

https://www.libro.at/games/ps5.html?wgu=282295_116019_16595984501921_8495e0921b&wgexpiry=1667374450&utm_source=webgains&utm_medium=affiliate&utm_campaign=116019

Ich bleib dabei, wenn man eine will, bekommt mittlerweile eine relativ problemlos.

2 „Gefällt mir“

Schon wieder weg. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Leicht is das falsche Wort fürchte ich, wenn nach 9 Min schon wieder alles aus ist. Man muss halt zum genau richtigen Zeitpunkt ready sein. Bei dem Drop in DE wo ich meine unnötige bekommen habe wars zumindest 1/2 Stunde verfügbar.

1 „Gefällt mir“

wir hatten bei der ps5 auch schon längere verkaufsfenster, ich schätze, dass der libro einfach nicht so einen großen bestand bekommen hat.

1 „Gefällt mir“

Bei Preisjäger einen Alarm setzen, abseits von MM und Amazon schauen - zb Libro, Electronig4you + Glück und Ausdauer

3 „Gefällt mir“

Wobei „Verfügbarkeit“ ja inzwischen der passendere Thread Name wäre :nerd_face:

3 „Gefällt mir“

Die Frage ist wie lange dieser Zustand noch Anhält? 1-2 Jahre noch ? Hoffe nicht.

Danke Dir! Hab mal nen Alert eingestellt!

1 „Gefällt mir“

Viel Glück!
Bei mir ging das dann ganz unverhofft und leicht. Lag vll auch daran das E4Y ein Fenster um 20:00 Uhr gehabt hat wo es nicht jeder am Schirm hatte.

Aber das wird schon! :+1:

2 „Gefällt mir“

Mir kommt vor, man muss sich an diesen Zustand leider gewöhnen… :cry:

1 „Gefällt mir“

Mach mir wenige sorgen, wenn man ein bisschen dran bleibt!
Der potenzielle Kauf bleibt somit aufregend :rofl:

2 „Gefällt mir“

Danke, humaldo, für das wertvolle Feedback.

2 „Gefällt mir“

Immer gern zu Diensten :saluting_face:

2 „Gefällt mir“

Den Threadnamen kann übrigens jeder Stammuser ändern :wink::face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

:shushing_face:
Bring sie nicht auf Ideen…

9 „Gefällt mir“

es ist zeit für bigbrain…

2 „Gefällt mir“

Oder soo… :face_with_hand_over_mouth:

bob esponja GIF

Hab meine um 750,- mit GT 7 bei gameware gekauft, war mir letztlich wurscht, wollte der Kiste nicht einfach wieder nachjagen. Ah scho wurscht.
Und es gibt keine Konsolen zum „normalen“ Preis. Leider.