PlayStation 5 Verfügbarkeit/Bestellung

:innocent: Höhö.

1 „Gefällt mir“

Jemand eine Idee wann es wieder eine nächste Welle geben wird? Nach bald 2 Jahren Release hätte ich nun doch gerne Mal eine PS5 zum Normalpreis.

1 „Gefällt mir“

im Moment schaut wes ja eher dannach aus als würde Sony Bald den Preis anheben.

Die Oculus Quest 2 kostet auch schon 100 Euro mehr und Sony sagt schon nicht mehr Nein wenn es um die Preiserhöhung geht. Denke rund um God of War sehen wir den neuen Preis der PS5- tippe auf 75 Euro mehr!

meinst du sind dann aktuell 640€ für eine noch originalverpackte neue Version auf willhaben akzeptabel?

nicht wircklich, solte man nicht fördern! Und es gab ja gerade in den letzten Wochen immer wieder PS5 Konsolen.

7 „Gefällt mir“

Vielen Dank für deine Einschätzung.

Richte dir bei Preisjäger einen Alarm ein. Wenn ich nicht vergesse, kann ich es auch wieder hier posten, aber dann müsstes du natürlich genau online sein.

Einmal in der Woche ist die PS5 mittlerweile irgendwo immer zu haben. Allzu schwer sollte es nicht mehr sein. Wenn man ein wenig dahinter ist, kann aber sein, dass sich die Lage wieder verschlechtert hat.

Bezahle nicht die 640€, es sei denn, dir sind die 140€ egal. Dann gönn dir.

@PerryClifton

nicht fördern!

Diese Ausgeburt der Hölle, darf unter keinen Umständen unterstützt werden.

Egal wie verzweifelt man nach etwas sucht zum original Preis !!!

2 „Gefällt mir“

Im privaten wie auch im gewerblichen versuchens überall Profit aus der Lage zu machen.

Vorletzte Woche hat mich der Gamestop angerufen( ich stand dort auf ner Warteliste seit 5-6 Monaten) und wollte wissen,ob ich noch Interesse habe weil er eine hat um 749.- wo 2 oder 3 spiele (Gran tursimo,horizon und ka mehr)und 1 controller dabei sind.

Mediamarkt ja das selbe mit seinem startklar paket und fernbedienung blabla.

3 „Gefällt mir“

Laut MM Mitarbeiter bekommen sie diese Bundles von Sony so vorgeschrieben, sprich die müssen es so von Sony abkaufen.
Ob das wirklich stimmt weiß ich natürlich nicht.
Das startklar Paket, ist natürlich eine MM Masche.

Das Startklar Paket ist sowieso der größte Wucher! :joy:

6 „Gefällt mir“

Klingt aber irgendwie plausibel, nach dem ganzen Herumärgern mit den Schaltern zuletzt. Für uns Konsumenten ist es natürlich weniger leiwand, weil nicht selten weil ich die meisten Spiele hat nicht.

Nur meine Meinung, passt sicher einigen hier nicht aber was solls. Man lebt nur einmal, auf was soll man aktuell großartig warten, sofern du wirklich eine willst. Es wird weiterhin ein Krampf sein auch wenn es ab und an welche gibt. Auf willhaben gibt es paar Sets mit Zubehör und Games zu einem Preis der noch ok ist. Kein warten, kein rumärgern mit Online Shops die dann nicht funktionieren oder nach Minuten ausverkauft sind. Ob Mediamarkt, Online, Willhaben und Co. Es rennt doch überall schon ekelhaft ab. Und Sony wird so oder so künftig mehr verlangen wie man hier schon lesen und vermuten kann.

Wenn du die Finanziellen Möglichkeiten hast und etwas mehr ausgeben willst und kannst dann hol dir das Teil und hab Spaß, in zwei Wochen denkst an die 150 mehr auch nimmer und der Verkäufer der nicht zwangsweise automatisch ein Arschloch und Scalper sein muss, nur weil er eine 5er verkauft, wird davon auch nicht zum Millionär. Heißt nicht, dass du ab 700 Euro Aufwärts und noch mehr bezahlen sollst aber es wird Zeit das die Leute wieder anfangen Spass zu haben und sich weniger über sowas aufregen.

4 „Gefällt mir“

Da es sich um die Horizon Edition handelt wären es sogar nur 80€ Aufpreis. Ich denke, dass kann man verschmerzen.

1 „Gefällt mir“

Ob es DIR das wert ist kannst nur DU sagen :wink:

1 „Gefällt mir“

Es wird hier im Forum gerade eine neue PS5 verkauft. Zur Info.

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Und bei Libro verfügbar. Mit GT 5, Horizon + Controllerladeschale für 649€

@dsease

https://www.libro.at/games/ps5.html?wgu=282295_116019_16595984501921_8495e0921b&wgexpiry=1667374450&utm_source=webgains&utm_medium=affiliate&utm_campaign=116019

Ich bleib dabei, wenn man eine will, bekommt mittlerweile eine relativ problemlos.

2 „Gefällt mir“

Schon wieder weg. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Leicht is das falsche Wort fürchte ich, wenn nach 9 Min schon wieder alles aus ist. Man muss halt zum genau richtigen Zeitpunkt ready sein. Bei dem Drop in DE wo ich meine unnötige bekommen habe wars zumindest 1/2 Stunde verfügbar.

1 „Gefällt mir“