PlayStation 5 Verfügbarkeit/Bestellung

Startklarmist? Da fehlt mir wohl Kontext.

kaufst eine konsole in einem mm in ö. die mitarbeiter haben netterweise schon alle konsolen aufgemacht und aktualisiert damit sich der dumme konsument nicht mehr darum kümmern muss. dafür zahlst auch 20+€ (?) drauf. eine frechheit einfach.

6 „Gefällt mir“

Oh mann… das ist ja voll dämlich und noch dazu so klassisch unserer Zeit. Mach den unmündigen Bürger, noch unmündiger und unterstütze es.

Blooooß nicht selbst nachdenken oder selbst machen. Ätzend!

2 „Gefällt mir“

So wie früher beim Libro, wo sie die Disks aus der Spieleverpackung gnommen haben und in den Kasten gstellt haben. :man_facepalming: :person_facepalming:

5 „Gefällt mir“

Was heisst früher? Das machens ja immer noch so.

3 „Gefällt mir“

Echt jetzt? Eine Unverschämtheit und noch dazu illegal.
Nehmen die auch Handys oder Laptop aus der OVP und tatschen mir ihren Würschtlfingern drauf?

Keine Ahnung. Weiss es nur von DVDs und Games.

Illegal ist das definitiv nicht.
Ist halt einfach die günstigste Anti Diebstahlmaßnahme die ein Händler setzen kann.
Macht(e) GameStop bei seinen Ausstellern ja genauso.

Wobei die Libros die ich kenn haben mittlerweile meistens eher Fake Packungen und die Spiele dann Original Verpackt in der Schublade. Die 10 Spiele die sie halt noch im Sortiment haben. :joy:

1 „Gefällt mir“

Wollt ich auch schreiben. Hab schon ein paar mal beim Libro Spiele gekauft. Diese waren alle Original verpackt. Mit der Hülle hingegangen und es wurde das Spiel aus dem Lager/Lade geholt.

Wäre es anders würde ich sagen das sie es sich behalten können. :stuck_out_tongue:

Das Siegel eines Spiels oder einer DVD aufzubrechen ist eine Anmaßung. Ich hab auch manchmal gesehen, wie sie voll mit den Fingern auf die Rückseite(!) griffen haben.
Und dann hams blöd gschaut, wie ich ihnen erklärt habe, dass ich als Konsument das Produkt in OVP erwarte und nicht anders.
Klar, ich geh schon lange nimmer zum Libro, aber sowas pock ich bis dato nicht,

2 „Gefällt mir“

Ich mag das auch nicht und jedesmal wenn ich so ein Spiel früher gekauft hab, hab ich die Disc immer kontrolliert (und auch nicht genommen wenn wer die Finger auf der Unterseite hatte).

Nur Illegal ists halt trotzdem nicht. :wink:

Btw kann dir bei Amazon, Media Markt etc genau so passieren, nur das es evtl nichtmal merkst. Da kommen nicht selten offene Spiele retour, werden geputzt und/oder abgeschliffen und dann mit einer Foliermaschine wieder eingepackt…

Das war früher doof beim Libro, aber inzw haben sie einfach nur einen Haufen Leerhüllen im Regal und die originalverpackten Spiele in einem Kasten bei der Kassa.

1 „Gefällt mir“

Argh, ich merk grad, dass ich seit der Pandemie so gut wie nicht mehr bei libro, media markt und co war zwecks games stöbern und kaufen. Schätze, die Retail Ära ist für mich endgültig vorüber.

1 „Gefällt mir“

Der Satz macht für mich keinen Sinn. Man kann ja auch Retail bestellen.

Retail ist für mich Im Einzelhandel Vor Ort Einkaufen

2 „Gefällt mir“

Asou!

1 „Gefällt mir“

Heute hat es wieder ein verkaufsfenster ps5+horizon bei Amazon gegeben, dort kann man noch eine „Einladung“ anfordern.

2 „Gefällt mir“

Da denk ich immer an
image

3 „Gefällt mir“

Sollte laut Bild die Version mit Disc Laufwerk sein oder? Konnte keine genaue Angabe dazu finden, erwähnt wird die Disc Version nirgends wenn ichs nicht übersehen habe. Horizon nur als Downloadcode dabei, ist auch eher meh … Habe auf jeden Fall mal eine Einladung angefordert, mal schauen ob ich Glück habe. Auf jeden Fall danke für die Info! :pray:

3 „Gefällt mir“

Bei der Version die ich im Juni beim Libro gekauft hab war Horizon als Disk dabei. Mir wäre der Download lieber gewesen, das Laufwerk ist nämlich mit Abstand das Lauteste an der PS5.