PlayStation 5 Verfügbarkeit/Bestellung

In dieses Topic soll alles zur PlayStation 5 Vorbestellung!

Wo gibts die Konsole noch und wer hat eine erwischt und vor allem welche? Mit oder ohne Laufwerk?

4 „Gefällt mir“

Nicht vergessen, morgen gibt es vielleicht nochmal die Möglichkeit die PS5 vorzubestellen.

PlayStation 5 und Zubehör bei Amazon:

PlayStation 5 und Zubehör bei Media Markt Österreich:

3 „Gefällt mir“

Bitte nicht stornieren, sondern mir weitergeben :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

welche version? :slight_smile:

Mit LW - digital, nur wenns nicht anders geht :smiley:

i nehm gerne auch jede ab :wink:

1 „Gefällt mir“

Das is super nett! Ich hoff, dass das Sony-bashing noch eifrig weiter geht, dann steigen meine Chancen :wink:

6 „Gefällt mir“

hehe wer Basht da, es wird hier sachlich diskutiert :wink:

Hier im Shock Forum haben wir eine Vorzeige Community

6 „Gefällt mir“

Haha, @JetLoneStarr lebt seine unbändige Leidenschaft für Verschwörungstheorien wieder aus, großartig :slight_smile:

Es kann gut sein, dass das eine Atrappe war und die Spiele über ein Dev Kit gelaufen sind, keiner von uns weiß, wie die Zeiträume so einer Hardwareproduktion derzeit ausschauen, das heißt, wie lange vor Markteinführung ein Produkt wirklich 100% fertig sein muss. Auch bei der Xbox Series X haben sie im Rocketbeans Handson erwähnt, dass in den Microsoft NDAs erwähnt wurde, dass die Geräte und das Packaging noch nicht 100% final sind.

Es deutet aber alles darauf hin, dass Sony wirklich extrem knapp dran ist mit allem, siehe auch der spätere Release in EU & Co.

4 „Gefällt mir“

Denke wenn der Lüfter doch lauter sein wird, vor allem am Anfang könnte es schon wieder Bashing geben oder wegen zuviele Kinderkrankheiten.

Die FAT PS3 60GB das war die Schlimmste Konsole mit ihren Kinder Krankheiten, wegen Yellow Light of Death und so.

Denke die PS5 wird besser durchstarten.

Das ja mal eine geile Rache der Eltern.

Also BOTS vorbestellten um Mitternacht viele PS5s weg. Frechheit. Ich meine für Viele die keine Mehr bekommen desswegen.

ähm woher weiß man, dass ein bot diese zeichnung gekauft hat?
für 5 euro kanns doch gut jemand menschliches gewesen sein, der eben eine zeichnung kauft.

2 „Gefällt mir“

Schlechte Zeichnungen von Konsolen kaufen auf Ebay… Ein eher seltsames Hobby :slight_smile:

naja sorry, aber es werden wesentlich schlechtere dinge im internet verkauft, da sima uns sicher einig :wink:

wegen einem 5 euro ding jetzt die große story „bots ausgetrickst“ is mir da bisl zu sehr an den haaren herbeigeholt

2 „Gefällt mir“

Würde eher sagen genaues anschauen der Japan Youtubers

@JetLoneStarr das mein ich ja, Leute mit Hang zu Verschwörungstheorien schauen immer ganz genau und sehr intensiv auf alle möglichen Details, ob da nicht doch etwas nicht mit rechten Dingen zugegangan sein könnte :wink:

2 „Gefällt mir“

Libro hat bei mir das Geld noch nicht abgebucht. Schlechtes Zeichen?

Als ich beim Libro meine PS4 noch bestellt hatte, stand doch da, Bezahlung bei Versand! Die haben bei mir nur auf der Kreditkarte das Geld „reserviert“.

1 „Gefällt mir“

Bei der Bestellung selbst Stand auch dass es erst bei Versand gebucht wird aber hier hat jemand geschrieben dass es bei ihm schon abgezogen wurde daher meine Befürchtung.

Vielleicht wurde bei ihm schon versandt :scream_cat:

1 „Gefällt mir“