Verkaufe neue PS5 im Horizon Bundle + extra Controller

Leider is mir Mal wieder ein sinnlos Doppelkauf gelungen.

Beobachte die Lage ja immer wieder und als es wieder Mal einen drop in DE gegeben hat, habe ich zugeschlagen. Leider ist aber der Kollege der ja so geil drauf is abgesprungen da er wohl schon eine Series X kriegt. Naja. Ergebnis ist ich habe hier eine PS5 rumliegen, die ich zum Selbstkostenpreis abgebe. Bitte aber niemand melden der Mal schnell paar Euros machen will.

Ich hab dafür gezahlt 638 + 6 Euro Forward Versand nach AT von DE und das hätte ich gerne wieder.

Also gibt es das Ding bei mir für 644 Euro.

Es ist alles neu und unberührt, wie gesagt Horizon Bundle + extra Controller

Noch ein Foto hinzugefügt!

20220803_154253

2 „Gefällt mir“

@anon36186958 wär das was?

Hab meine ja schon von gameware, siehe Usercheck! :innocent:

1 „Gefällt mir“

Ist schon verkauft!

1 „Gefällt mir“