PlayStation 5 Verfügbarkeit/Bestellung

Klingt aber irgendwie plausibel, nach dem ganzen Herumärgern mit den Schaltern zuletzt. Für uns Konsumenten ist es natürlich weniger leiwand, weil nicht selten weil ich die meisten Spiele hat nicht.

Nur meine Meinung, passt sicher einigen hier nicht aber was solls. Man lebt nur einmal, auf was soll man aktuell großartig warten, sofern du wirklich eine willst. Es wird weiterhin ein Krampf sein auch wenn es ab und an welche gibt. Auf willhaben gibt es paar Sets mit Zubehör und Games zu einem Preis der noch ok ist. Kein warten, kein rumärgern mit Online Shops die dann nicht funktionieren oder nach Minuten ausverkauft sind. Ob Mediamarkt, Online, Willhaben und Co. Es rennt doch überall schon ekelhaft ab. Und Sony wird so oder so künftig mehr verlangen wie man hier schon lesen und vermuten kann.

Wenn du die Finanziellen Möglichkeiten hast und etwas mehr ausgeben willst und kannst dann hol dir das Teil und hab Spaß, in zwei Wochen denkst an die 150 mehr auch nimmer und der Verkäufer der nicht zwangsweise automatisch ein Arschloch und Scalper sein muss, nur weil er eine 5er verkauft, wird davon auch nicht zum Millionär. Heißt nicht, dass du ab 700 Euro Aufwärts und noch mehr bezahlen sollst aber es wird Zeit das die Leute wieder anfangen Spass zu haben und sich weniger über sowas aufregen.

4 „Gefällt mir“

Da es sich um die Horizon Edition handelt wären es sogar nur 80€ Aufpreis. Ich denke, dass kann man verschmerzen.

1 „Gefällt mir“

Ob es DIR das wert ist kannst nur DU sagen :wink:

1 „Gefällt mir“

Es wird hier im Forum gerade eine neue PS5 verkauft. Zur Info.

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Und bei Libro verfügbar. Mit GT 5, Horizon + Controllerladeschale für 649€

@dsease

https://www.libro.at/games/ps5.html?wgu=282295_116019_16595984501921_8495e0921b&wgexpiry=1667374450&utm_source=webgains&utm_medium=affiliate&utm_campaign=116019

Ich bleib dabei, wenn man eine will, bekommt mittlerweile eine relativ problemlos.

2 „Gefällt mir“

Schon wieder weg. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Leicht is das falsche Wort fürchte ich, wenn nach 9 Min schon wieder alles aus ist. Man muss halt zum genau richtigen Zeitpunkt ready sein. Bei dem Drop in DE wo ich meine unnötige bekommen habe wars zumindest 1/2 Stunde verfügbar.

1 „Gefällt mir“

wir hatten bei der ps5 auch schon längere verkaufsfenster, ich schätze, dass der libro einfach nicht so einen großen bestand bekommen hat.

1 „Gefällt mir“

Bei Preisjäger einen Alarm setzen, abseits von MM und Amazon schauen - zb Libro, Electronig4you + Glück und Ausdauer

3 „Gefällt mir“

Wobei „Verfügbarkeit“ ja inzwischen der passendere Thread Name wäre :nerd_face:

3 „Gefällt mir“

Die Frage ist wie lange dieser Zustand noch Anhält? 1-2 Jahre noch ? Hoffe nicht.

Danke Dir! Hab mal nen Alert eingestellt!

1 „Gefällt mir“

Viel Glück!
Bei mir ging das dann ganz unverhofft und leicht. Lag vll auch daran das E4Y ein Fenster um 20:00 Uhr gehabt hat wo es nicht jeder am Schirm hatte.

Aber das wird schon! :+1:

2 „Gefällt mir“

Mir kommt vor, man muss sich an diesen Zustand leider gewöhnen… :cry:

1 „Gefällt mir“

Mach mir wenige sorgen, wenn man ein bisschen dran bleibt!
Der potenzielle Kauf bleibt somit aufregend :rofl:

2 „Gefällt mir“

Danke, humaldo, für das wertvolle Feedback.

2 „Gefällt mir“

Immer gern zu Diensten :saluting_face:

2 „Gefällt mir“