PlayStation 5 Verfügbarkeit/Bestellung

Verfügbar!

https://www.mediamarkt.at/de/category/playstation-5-ps5-2255.html?sort=currentprice%252Bdesc&ref=269979&affmn=0&affmt=0&utm_source=awin&utm_medium=aff-content&utm_term=269979&utm_campaign=affiliate_mm-ka-awin-nat_&awc=13996_1652350327_b5126aa252c8921c1886b2c508d130ac&dclid=CjkKEQjw4PKTBhDLh5bzlNm_5YsBEiQAZbTr9o7UWF7o8IVJSG7eRCYG4mGdmRRleaErGRujtbWV_0nw_wcB

2 „Gefällt mir“

evtl für @timoytes interessant?
Noch sind sie da. ^^
Leider halt nur 2 Bundles.

Aaahhh, jedes Mal juckst mich in den Fingern :smiley: Aber es macht einfach keinen Sinn, zock auf der Xbox und Switch schon viel zu wenig.

Aber nette Bundles imo.

2 „Gefällt mir“

Geht mir ähnlich, komm auf der XBox/Switch aktuell schon nicht nach und Spider-Man 2 kommt wohl erst 23/24, also kann ich warten. :slight_smile:
Kurz überlegen wenn sie mal verfügbar ist tu ich aber trotzdem auch immer. :sweat_smile:
Zumindest wenn sie einzeln verfügbar ist, die Bundles reizen mich jetzt nicht.

2 „Gefällt mir“

Der Drop hält sich aber gut, hab gerade eine bekommen. Und das nach 25 Minuten!

6 „Gefällt mir“

Sind noch immer welche da, aber ich weiß weder was ich mit der Kamera machen soll, noch kann ich mit GT was anfangen.
Horizon wäre schon nett :slight_smile:

Edit: OK, hats nur bis in den Warenkorb geschafft :wink:

3 „Gefällt mir“

Noch immer verfügbar. :astonished:

So schlecht ist das Bundle nicht. Die Zusatzdinge lassen sich alle gut verkaufen wenn kein Interesse daran besteht. :slightly_smiling_face:

Was man so liest nicht mehr verfügbar. Happert im Warenkorb an der Bestellung.

Achso. Habs nur in den Warenkorb gelegt und den dann geöffnet. Bis dahin wars kein Problem. Kaufen wollte ich sie ja nicht. :slightly_smiling_face:

Shit, wieder verpasst, doofer Job … :wink:

3 „Gefällt mir“

Heute hab ich es auf Libro.at geschafft :slight_smile:
https://www.libro.at/playstation-5-konsole-im-bundle-mit-horizon-forbidden-west-9003359171217.html

Hat aber ewig gedauert!

9 „Gefällt mir“

Congratz!

Joining Welcome Home GIF

6 „Gefällt mir“

CFI 1116A - i.d. die neueste Konsolenversion???

Ps5 laufwerk inkl Horizon

Schnell sein

2 „Gefällt mir“

Gibts sogar immer noch. Konnte sie gerade Testweise in den Warenkorb legen.

Edit: und weg. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo ich melde mich hier mal kurz zu Wort.
wenn morgen alles gutgeht, sollte ich also meine Play Station 5 digital Edition beim Media Markt abholen können.
Gibt es hier noch andere Leute aus dem Raum Linz die morgen Liefertermin bei Media Markt rund um Linz haben?

Wermutstropfen an der ganzen Geschichte Punkt ich habe sie leider nicht zum Listenpreis von 399€ bekommen sondern musste in den sauren Apfel beißen und die Version mit horizon forbidden West (okay ist Geschmackssache)
Mehr stören tut mich das Media Markt gut 60€ draufschlägt für Sachen was ich weder will noch brauche.
wie die Fernbedienung 30 Euro Ihren unnötigen startklar Service. Auf die Frage ob es denn die Konsole nicht ohne diesen unnötigen Service gebe Punkt ja aber dann könnte man die Lieferung nicht garantieren.

Was mich ehrlich gesagt mehr wundert ist.
dass die Lieferschwierigkeiten jetzt fast 2 Jahre andauern.
Ich für mich habe einfach festgestellt ok genug gewartet es wird nicht billiger ( erste Bundle mit Spielen) oder besser mit der verfügbarkeit. Eigentlich wollte ich hier eine mit disk. Doch diese ist momentan noch schwieriger zu bekommen als die was ich morgen bekommen sollte.

In letzter Zeit mal Nachrichten geschaut. Wenn der Euro bald nicht steigt, wird der Preis der PS5 eher früher als später steigen müssen. Der Import wird nämlich oftmals nicht in Yen, sondern in Dollar fakturiert. Und in China stehen sie vor dem nächsten Shutdown vom Chipmangel ganz zu schweigen.

2 „Gefällt mir“

Jo genau das ist der Grund.
warum ich jetzt zugeschlagen hab.
Es wird und wird nicht besser es ist eine ne war ein nicht endend wollende Katastrophe.
10% Inflation, das Geld muss raus. :wink:
aktuell ist es so, alles was ich in 35 Jahren Leben gelernt habe ist auf einmal nicht mehr gültig.

ich war gestern schon auch 3x am überlegen ob ich sie bestellen soll oder nicht. Der Preis beim Libro wär ja eh sogar günstiger gewesen als Konsole + Spiel zusammen (ohne Aktion)… Vernunft über meinen Geldbeutel hat dann doch noch gesiegt, hab ja sowieso mehr wie genug zu spielen.
Mal schauen wie lang ich noch widerstehen kann sollte sie wieder mal Verfügbar sein. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Vll für @anon36186958 interessant dass sich hier wieder was tut.