PlayStation 5 Verfügbarkeit/Bestellung

wir hatten bei der ps5 auch schon längere verkaufsfenster, ich schätze, dass der libro einfach nicht so einen großen bestand bekommen hat.

1 „Gefällt mir“

Bei Preisjäger einen Alarm setzen, abseits von MM und Amazon schauen - zb Libro, Electronig4you + Glück und Ausdauer

3 „Gefällt mir“

Wobei „Verfügbarkeit“ ja inzwischen der passendere Thread Name wäre :nerd_face:

3 „Gefällt mir“

Die Frage ist wie lange dieser Zustand noch Anhält? 1-2 Jahre noch ? Hoffe nicht.

Danke Dir! Hab mal nen Alert eingestellt!

1 „Gefällt mir“

Viel Glück!
Bei mir ging das dann ganz unverhofft und leicht. Lag vll auch daran das E4Y ein Fenster um 20:00 Uhr gehabt hat wo es nicht jeder am Schirm hatte.

Aber das wird schon! :+1:

2 „Gefällt mir“

Mir kommt vor, man muss sich an diesen Zustand leider gewöhnen… :cry:

1 „Gefällt mir“

Mach mir wenige sorgen, wenn man ein bisschen dran bleibt!
Der potenzielle Kauf bleibt somit aufregend :rofl:

2 „Gefällt mir“

Danke, humaldo, für das wertvolle Feedback.

2 „Gefällt mir“

Immer gern zu Diensten :saluting_face:

2 „Gefällt mir“

Den Threadnamen kann übrigens jeder Stammuser ändern :wink::face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

:shushing_face:
Bring sie nicht auf Ideen…

9 „Gefällt mir“

es ist zeit für bigbrain…

2 „Gefällt mir“

Oder soo… :face_with_hand_over_mouth:

bob esponja GIF

Hab meine um 750,- mit GT 7 bei gameware gekauft, war mir letztlich wurscht, wollte der Kiste nicht einfach wieder nachjagen. Ah scho wurscht.
Und es gibt keine Konsolen zum „normalen“ Preis. Leider.

Ich muss die Teuerung schon in so vielen Bereichen hinnehmen (Gas, Strom Lebensmittel, eig eh alles :frowning: …), müssen die Konsolen nicht auch noch die Hälfte mehr kosten…
Außerdem will ich im Zweifel keine Scalper unterstützen!

4 „Gefällt mir“

Hmmm - finde ich aber echte Kacke, dass bei Gameware da überteuert verkauft wird!

1 „Gefällt mir“

Das ist nicht überteuert, kostet überall soviel oder mehr, kriegens ja auch ned billiger, war ein Pack mit 2 Games, aber eines hatte ich schon. Darf man sich bei Sony bedanken.
Und es war mir zu öd, darauf zu hoffen, dass MM oder Libro mal welche reinbekommen, da bestell ich lieber bei meinem Stammhändler seit 20 Jahren.
War die Diskversion, der Vollständigkeit halber.

2 „Gefällt mir“

MM mit seinem Startklarmist gehört so od so boykottiert

3 „Gefällt mir“