PlayStation 5

Meinst da ist in Wahrheit ein PC gelaufen? :scream:

Aber die müssen doch schon längst echte PS5 haben… (in 6 Wochen is Launch und so schnell können sie auch nicht produzieren).

1 „Gefällt mir“

Eure Sorgen möcht ich haben…

8 „Gefällt mir“

Hoffentlich hat es irgendeinen Software-Grund - sowas wie die Spiele sind noch nicht für die echten Konsolen kompiliert und laufen daher nur auf dem Dev-Kit oder so…

Das sind keine Sorgen, sondern objektive Beobachtungen.

So wie Digital Foundry, die zerlegen auch alle Details und wir sind hier ein Gaming Forum und können ja auch über solche Beobachten diskutieren.

4 „Gefällt mir“

Das Shock2-Forum ist das Digital Foundry Österreichs (für die DACH Region), das weiß doch jeder.

6 „Gefällt mir“

eben, darum dürfen wir hier auch philosophieren über diese Themen :wink:

Kommt Zeit, kommt Rat. Ganz einfach. Wer misstrauisch sein sollte, kann ja seine Vorbestellung stornieren.

Ok. Klang für mich zuerst so als ob du Sorgen hättest die PS5 wäre Fake oder so ^^

Ja klar kann, darf und soll man über alles hier quatschen! :+1:

2 „Gefällt mir“

Ich für meinen Teil, werde mir die PS5 irgendwann im ersten oder zweiten Quartal 2021 kaufen. Bin gespannt wie sich die Lage bis dorthin entwickelt. Momentan sehe ich noch keinen Grund für mich eine der beiden Konsolen sich anzuschaffen, hätte meine Vorbestellung, sofern ich eine gekriegt hätte auch wieder storniert oder eben hier weitergegeben.

3 „Gefällt mir“

LOL … wenn das stimmt, erklärt das vl. warum man keine Lüfter gehört hat :see_no_evil:

7 „Gefällt mir“

ja so sehe ich das auch :wink:

Oh, stimmt :see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:

Naja jetzt mal ehrlich, wenn das Ding bei der Grösse noch irgendwie Probleme hat mit der Kühlung. Dann kann man Cerny vor die Tür stellen. Die PS5 wird schon sehr leise sein. Da mache ich mir keine Gedanken.

3 „Gefällt mir“

Ich glaub jetzt auch nicht an Verschwörungstheorien, ich glaub aber auch erst, dass das Ding sehr geräuschlos ist, wenn es die Leute in ihrem eigenen Zuhause testen durften und das bestätigen. Ganz einfach :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

da noch viele fragen offen sind, habe ich mich noch nicht entschieden welche ich behalte. derzeit tendiere ich noch zur digital only, somit könnte ich deinen wunsch vl erfüllen.

sorry, das wäre jetzt die letzte die ich weitergeben kann, soweit auch alle geliefert werden. @Nandor hat auch schon vorkaufsrecht auf eine meiner konsolen da er sich schon vor 3 wochen gemeldet hat. :slight_smile:

aber falls einer der beiden doch noch irgendwo eine ergattert und auf meine nicht angewiesen ist, dann werd ich es im forum posten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja wird wirklich wieder zeit hier ein bisserl mehr zu bashen. Es braucht auch noch mehr „aber die Switch ist besser“ posts :wink: :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Ich mach ja nur Spaß mitn Jet, alles gut :wink:

Ich doch auch. :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Nachdem es hier kaum noch Überblick gibt wird dieses Topic geschlossen.
Bitte legt in Zukunft für eure Themen eigene Topics an:

Zum Beispiel:

PlayStation 5 Hardware
PlayStation 5 Vorbestellungen
PlayStation 5 Games
usw.

Außerdem, und deswegen hab ich mir die Sache auch angesehen. Haben sich in den letzten Tagen gleich mehrere User zurück gezogen und wir haben auch einen VIP verloren weil die Gesprächskultur gerade am Weg ins Tal ist. Mir ist klar das so ein Konsolen Release etwas aufregendes ist und wir uns alle freuen, aber bei einer Diskussion hat man nicht deshalb recht weil man seine „Argumente“ immer und immer …und vor allem bei jeder Gelegenheit wiederholt.

Ich werde mir das di nächsten Tage genauer ansehen und sowohl Tonics die entgleisen schliessen als auch User die sich einfach nicht an eine gewisse Gesprächskultur halten können auf eine Runde um den Pausenhof schicken.

Vielen Dank für eure Mithilfe damit diese Forum auch in Zukunft ein Ort bleibt in dem man sich Wohl fühlt und nicht wo der Puls automatisch gegen 200 geht.

5 „Gefällt mir“