PlayStation 5

Ps5 macht das durch wie die Ps3 damals. Kein Fisch kein Fleisch. Ms holt auf, am Ende wirds vermutlich Gleichstand sein. Wird definitv spannend.

Jo, das ist wie gesagt unsere blase hier. Absolut nicht aussagekräftig, aber unterhaltsam :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Btw: Flüsterleise PS5 confirmed:

5 „Gefällt mir“

Endlich mal Infos die uns allen gefallen

1 „Gefällt mir“

Ja, denke ca. drei Wochen vor dem Launch ist realistisch für ein Hands-On in Redaktionen. MS ist da glaub ich schon sehr früh dran. Aber natürlich würde das Sony nicht daran hindern mehr zeigen zu können. 🤷

@G-Virus
Möglich, vielleicht bin ich nicht immer objektiv, ich versuche es jedenfalls. Aber Fans oder Leute die mehr für eine Seite brennen gibt es ja in jeder Redaktion. Auch bei den ganz großen, ist jetzt meiner Meinung nach nichts verwerfliches. Zu aller erst sind wir ja schließlich selber Fans.

@humaldo
Ja, Yoshida fehlt schon sehr und mit Ryan als CEO werd ich auch nicht so ganz warm.

Und ja, alles in unserer Blase. Ist ja aber auch spannend. In ein paar Wochen ist das eh alles egal. Der Masse sowieso.

2 „Gefällt mir“

31 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: PlayStation 5 Vorbestellung

Desswegen hat auch mein Insider Recht gehabt am Anfang geht der Lüfter richtig hoch um die Temperatur für Voll Last zu erreichen.

Schön das auch nach 80min. Der Lüfter leise ist. Top :+1:

Hier gibts 47 Fotos der PS5 zu sehen:

2 „Gefällt mir“

PS5 wieder verfügbar

https://www.awin1.com/cread.php?awinmid=13996&awinaffid=642879&clickref=&ued=https%3A%2F%2Fwww.mediamarkt.at%2Fde%2Fproduct%2F_sony-playstation%C2%AE5-digital-1797340.html%3Foutlet%3D718%26fbclid%3DIwAR0seUPA-riHZCfDxhs4PfGVAZ6s2oE4C-6hmMCOypN9WYD-M6alaDl9in8

1 „Gefällt mir“

Ich kanns Kaufen aber nicht Versenden oder abholen in keinen Markt ^^

1 „Gefällt mir“

media markt ist am arsch. die schaffens einfach net. unfähiger haufen

nur die digitale? egal, eh vorbei :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das selbe bei mir letztens bei der Xbox Series X.

Ich Zitiere Saw.

Nein nichts ist vorbei :joy::rofl: die PS5 Verkäufe haben gerade erst begonnen.

3 „Gefällt mir“

Bei der PS5 wird interessant sein zu verfolgen, ob sie die Switch Dominanz im Heimatland von Sony und Nintendo aufbrechen kann.

Puh, ob man das inzwischen überhaupt noch vergleichen kann und soll? Nintendo ist inzwischen mit ihrem Konzept und auch mit der Technik so weit weg von den „großen“ Konsolen, dass das schon fast zwei verschiedene Geschäftsfelder sind.

2 „Gefällt mir“

Stimmt schon. Aber in Japan schwingt Nintendo halt aktuell oben aus gegen die PS4 mit mehr als 5 Mio.Vorsprung bei späterem Launch. Die PS5 könnte einen weiteren Hinweis liefern wie gefragt stationäre Konsole noch sind neben Mobilegames (Switch und Handy).

1 „Gefällt mir“

Japan das Land der Handheldfans - das wär somit so spannend wie eine Studie ob Vegetarier sich für ein Steakmenü oder Salat entscheiden würden.

8 „Gefällt mir“

Könnte ja ein veganes Steak sein. :laughing:

1 „Gefällt mir“