20 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: PlayStation 5 Pro
2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: PlayStation 5 Pro
Ich bin jetzt draufgekommen, dass ich meine Slim einfach zu einer Digitalen umbauen kann. Ich wusste das tatsächlich nicht
Aber wo bekomme ich die originalen Plates? Ich finde immer nur Nachbauten auf den üblichen Plattformen.
wahrscheinlich nur von einer SLIM, sonst müsste man den Playstation Support kontaktieren ob die da auch die Abdeckungen einzelnd verschicken/verkaufen.
Wieso willst aus deiner eine Digitale machen ?
Ganz einfach: Weil es geht
Weil mir der Formfaktor besser gefällt (Monk und so) und ich sowieso die digitale immer bevorzugt hab. Aber weil ich vorige Woche unbedingt und jetzt sofort Astro Bot spielen wollte, habe ich mir die mit Laufwerk gekauft (Angebot um 499,-)
kannst ja dann wem verkaufen der sich ne Pro kaufen tut und ein Laufwerk will der kann dann dir die Abeckung dann von seiner Pro geben (ich gehe mal davon aus, dass die gleich sind bei beiden)
Aber es muss doch auch Abdeckungen für die Digitale geben, die dann passen, wenn das Laufwerk weg ist, oder?
Geht für beide Varianten. Sind wohl 2 Backcover dabei?
ja gut, das ist das ganze Set, das geht natürlich auch hab jetzt nur an die eine Platte gedacht
Bin ich blind, ich finde nur Plates für die Diskvariante?!
Es steht dabei es geht für beide Slim Varianten. Nehm mal an es sind 2 Rückblenden dabei?
War am Anfang auch verwirrt weil bei der normalen PS5 gabs noch 2 eigene Sets.
Also bekomme ich somit 5 Platten, wenn ich das richtig verstehe? 4 für Digital und eine fürs passende Laufwerk.
Ja
Diese Cover sind mit der PS5-Konsole (Modellgruppe – Slim)* und PlayStation®5 Digital Edition-Konsole (Modellgruppe – Slim) kompatibel.
Danke !
Gefällt mir, mal sehen ob ich einen Controller ergattern kann
Der zeitlose 90er-Jahre-Stil kehrt zurück
Enthüllung der PlayStation 30th Anniversary Collection, erscheint am 21. November.
Nach dem ganzen gebashe der letzten Tage muss ich sagen die Retro Konsolen Edition zum 30igsten finde ich Mega.
Bei dem Controller könnte ich schon wieder schwach werden
Leider Geil!
Die Scalper freuen sich
@Nik Vorbestellung geht laut dem Video auch ab 26.9. wie mit der Pro (Edit: steht auch im Blog )
Das ist die erste PS5 die ich optisch ansprechend finde. Spannend was so ein paar Farben bewirken.
Nachdem ich mir eh wohl die Pro vorbestellen will, vielleicht kann ich ja eine Limited Edition ergattern, glaubs aber erstmal nicht haha
Ist die Frage um wieviel Uhr die Vorbestellungen am 26.9. live gehen