PlayStation 5 (Hardware)

In dieses Topic soll alles zur PlayStation 5 Hardware (inkl. Zubehör)!

Ich hoffe mal das stimmt wirklich!

Gibt es eigentlich schon Videos die den Boost Modeus der PlayStation 5 zeigen?

1 Like

Es gibt leider meines Wissens derzeit noch keine derartigen Videos, man hofft, dass Sony im Laufe des Oktobers und spätestens Anfang November mehr Informationen preisgibt.

Soda, Sony, bitte überzeugen!

Und auf deutsch:

4 Like

Nicht gewusst, dass dies nicht überall schon gleich war.

Mir ist was aufgefallen bei dem Japan PS5 Event.

Warum durfte keiner die PS5 angreifen?
Warum hat man keine LED Status gesehen die das sie eingeschaltet ist ?
Warum sieht man das eingebaute LED Band um das ganze Gehäuse nicht? so wie im Trailer.
Warum gab es keine Foto von hinten ? Wurde von Sony verboten, ein Foto von hinten zu machen.

Hier mal ein paar Bilder

Dazu fällt mir ein bekanntes Bild aus der PS3 Zeit

ps3stand2 ps3stand4

Was sagt ihr dazu? Soll kein Bashing sein, sondern eine objektive Feststellung der letzten Tage.

eine Aufnahme von einen Japan YouTuber, beim reingehen in den Gameraum, schaut so aus als würde ein DevKit hinter dem Tisch stehen

1 Like

kann ich nicht sagen, aber es schaut stark danach aus sie meine DevKit Foto von dem Japan YouTuber

1 Like

Zwar nix neues bei Spawn Wave, aber zumindest hat er das bekannte wie immer gut kommentiert. Ich mag den Typen einfach :slight_smile:

3 Like

Warte halt noch den Tag wo eine Person die PS5 in der Hand hat und wirklich mal testet aka Digital Foundry zB wäre mal super, weil die geben immer ein sehr gutes Feedback

3 Like

Yessss, Digital Foundry sind diesbezüglich neben Spawn Wave und Modern Vintage Gamer meine absoluten Top-Gaming Kanäle derzeit :+1::+1::+1:

4 Like

Die anderen 2 kenn ich gar nicht.

Werd ich mir evtl mal wenn ich Zeit habe anschauen. :slight_smile:

1 Like

Spawn Wave hat sehr fundierte tägliche (!) Videos zu aktuellen News und außerdem zerlegt er auch regelmäßig Konsolen, und Modern Vintage Gamer kommt aus der Software Entwicklung und gibt diesbezüglich wirklich interessante Einblicke. Wirst es nicht bereuen :slight_smile:

4 Like

Hab ich beide Abonniert. Kenne auch nur Digital Foundry.
Bin gespannt wie gut die 2 anderen sind gegenüber Digital Foundry

2 Like

Modern Vitage Gamer find ich ganz gut, ich finde nur seien Akzent sehr „komisch“ oder besser markant. Wo kommt der denn her?

DF ist sowieso mein Top Kanal… allein der Crysis Schrein von Dachsjäger :sweat_smile:
Ab und an wird’s zu detailliert aber man muss nicht alles sehen. Super das sie bei den großen Analysen immer mehr (kommt mir vor) auch ein wenig allgemeines Review reinbringen.

Bin super gespannt auf die Videos zu den neuen Konsolen. :grin:

4 Like

Find ich sehr sannend:

Wie Sony mitteilt, wird die Tempest 3D AudioTech der PS5 zum Launch mit kompatiblen Headsets funktionieren. Das Feature Sonys 3D-Audio-Technologie über die Lautsprecher eines herkömmlichen TVs auszugeben und so in den Genuss eines virtuellen Surround-Sounds zu kommen, wird erst nach dem Launch der PS5 nachgereicht.

Ich wußte gar nicht das die 3D Sache auch ohne Kopfhörer über die TV Boxen funktionieren soll/wird?

2 Like

ja ich bin auch mal gespannt wie gut das wird, hab auch eine extra Soundbar im Einsatz und kein richtiges Surround dafür und bei mir klingt es nicht so besonders, mein Raum ist dafür auch sehr schlecht für virtuelles Surround, aber vielleicht schafft es ja Sony hier was zu zaubern :slight_smile: sonst bleib ich wohl auch bei Kopfhören bei passenden Titeln :slight_smile:

1 Like

Warum wird das so betont, dass es zum Launch funktioniert? Sollte das nicht außer Frage stehen?

Weil die andere Technologie (im Satz darauf erwähnt) erst nach Launch hinzugepatcht wird.

2 Like