Genau das selbe wie zum 20er/25er auf der PS4. Da hab ich mir den Dual Shock 4 auch in den klassischen Farben geholt.
Mal schauen ob ich hier auch wieder schwach werd und mir noch einen Dual Sense hole… brauchen würd ich ihn ja nicht.
Geht mir ähnlich, liegt aber natürlich auch etwas am Slim Model wo auch die Flügel nicht mehr so übertrieben wegstehen.
Wobei mir eine komplett schwarze oder die metallic blaue PS5 auch besser gefallen haben als dieses hässliche schwarz/weiß Design.
Ur geil. Leider wird es unmöglich sein sowas zu ergattern.
Leider wirst du vermutlich recht haben.
Da ich noch keine 5er habe, werd ichs vermutlich trotzdem probieren.
Auch wenn bald die Pro kommt. Die PS5 Digital Edition gibt’s bei Amazon gerade um 382 Euronen. (bis 6.10.)
Die sieht schon geil aus.
Aber wird wahrscheinlich wieder kaum zu bekommen sein und dann um das x fache wieder auf Willhaben und Co. zu finden sein.
Natürlich leer ausgegangen und keine Jubiläums Version ergatten können.
Also wenn ich hier so mitlese könnte ich mich echt aufregen. Da hätten die Deppen von Sony die Chance ordentlich Geld zu verdienen, und dann verknappen die die Konsole derart unnötig.
Jeder der eine will sollte dich auch erwerben können.
Ich frage mich, warum Sony nicht einfach nur die grauen Plates verkauft?
Aber ernsthaft, so schwer sind die ja nicht nachzumachen. Ich würde da keine gebraucht um viel Geld kaufen. Gut würde ich so wie so nicht aber hier ist ja noch extra Vorsicht geboten.
Nach dem Motto, nur 1.100€ ohne OVP.
Ich glaub das ist der hässlichste Controller den ich je gesehen habe.
ach ich find den ziemlich abgedreht erinnert mich etwas an das consol.AT 100 Cover
Ja das mit dem Consol.at-Cover kommt gut hin - Overkill 1000 & Anarchie pur
Hast du zufällig ein bild davon kann mich nur noch vage daran erinnern.
Schnell gegoogelt müsste das sein oder ?
nein sorry mein irrtum… ich such gleich die richtige raus
Hab mich eh gewundert, weil das schaut nicht so wie der Controller aus haha