Angeblich finales Design der PS5 Pro
Ankündigung wohl in der erste Hälfe vom September
Haben sich voll ins Zeug gelegt. Bin überzeugt.
ja gut, hätte mich jetzt gewundert, wenn die ein großartig anderes Design hätte.
Die Rillen in der Mitte erinnern leicht an die PS3 Superslim Version
Ich freue mich für jeden, der sich die schon wünscht und sie jetzt bald kaufen kann. Ich persönlich finde das Sony sich eher um Spiele als um Hardware kümmern müsste.
Ich bin der Meinung, dass im Gegensatz zu Microsoft gehen sie ziemlich unverschämt mit dem Geld ihrer Kunden um. So richtig unterstützen sie in dieser Generation keine Hardware mit anständigen Spielen. Es gibt erst seit ein paar Monaten PS5 exklusive Spiele und die kommen nicht so richtig an die von der PS 4 heran. Hier sollten sie erstmal liefern.
Das VR Set, welches nicht günstig ist, glänzt mit der Abwesenheit von Spielen.
Die PS Portal ist so ein halbgares Produkt, dass es fast an eine Frechheit grenzt. Ich weiß, dass es bei dem ein oder anderen gut ankommt, aber es ist halt ein Nischenprodukt welches man mit nur ein wenig Aufwand so viel besser hätte machen können.
Natürlich macht MS nicht alles richtig und man kann auf die Series S richtig drauf hauen, aber sie haben damit auch versucht nicht ganz so gut betuchte Menschen eine Konsole zu geben. Leider ist das vom Markt nicht angekommen worden.
Zusammengefasst hat Sony nur deswegen diese Generation gewonnen, weil MS einfach keine guten Exklusives hat und Sony sich auf ihren IPs der letzten Generationen ausruhen kann. Viel neues Gutes kam da nicht.
Das ist alles nur meine Meinung und natürlich habe ich bestimmt nicht alles bedacht.
Vielleicht schiebt man das Laufwerk jetzt auch einfach auf… Die Superslim war auch ein schreckliches Teil.
Welches Laufwerk? Wenn die Grafik oben stimmt hat die Pro kein Laufwerk .
ich verstehe denn sinn einer pro in dieser gen. aktuell überhaupt nicht, spiele die mal die hardware an ihre grenzen bringen oder auch wirklich von einer pro profitieren würde fehlen aktuell einfach.
Soll wohl wie die SLIM sein nur dicker und das ansteckbare Laufwerk unterstützen, ob es jetzt nur die digitale gibt oder auch eine mit Disk, man wirds sehen.
Also ein Black Myth : Wu Kong würde ich schon in besserer Grafik Spielen wollen, dazu wenn es möglich ist in 4K 40fps oder 60fps.
Läuft aktuell leider nur auf der aktuellen PS5 im Performance Mode gut.
1080p glaub ich ist da das Limit momentan.
Denke die PS5 kommt da ordentlich ins schwitzen gerade.
Ich kann’s nicht spielen, warte auf einen Disk Release von Black Myth Wu Kong
Ja wenn man unbedingt Geld aus dem Fenster werfen möchte, kann man sich ja eine Pro-Konsole holen. Sinn macht sie in der aktuellen Generation aber nicht wirklich.
Wenn ich besseres Uscaling als FSR2 und stabile 60fps mit dem Teil bekomme, bin ich schon sehr zufrieden, ob es Sinn macht oder nicht, liegt dann wohl im Auge des Betrachters und ich denke ich werden mich an der sehr erfreuen
Ach, die wird wieder weggehen wie geschnitten Brot.
Gab es irgendein „Killerspiel“ damals beim PS4 Pro Launch? Ich weiß nicht mehr genau warum ich die gleich kaufte. Eventuell weil es geheißen hat das die PSVR damit besser läuft?
Bei der PS5 Pro fehlt mir gerade ein wahrer Grund ein Upgrade zu kaufen. Die exklusiven Spielehighlights (bis auf Astro Bot ) machen sich in letzter Zeit und so wie es aussieht auch in Zukunft extrem rar. Deswegen ist meine Konsole gerade sehr arbeitsfaul geworden.
Dafür dann ein teures Upgrade um eventuell 3-5 Grashalme mehr zu sehen… Mal sehen wie dann die ersten Vergleichsvideos aussehen. Möglicherweise werde ich dann so geflasht das ich alle Multiplatformspiele dann wieder auf Sonys Konsole spielen werde.
Könnte man auf unser ganzes Hobby ausweiten bzw auf jedes Hobby
Würd sie gern holen, aber steck das Geld lieber ins Haus bzw den Kredit
Und dann kommt da ja noch vll irgendwann was Neues von Nintendo
Ich versuche meine PS5 Disc über willhaben zu verkaufen, mit dem Geld hole ich mir dann die PS5 Pro.
Bin zwar eher Xbox Spieler, aber wenn GTA6 auf der Pro besser läuft, dann bin ich bereit zu wechseln.
Wem sagst du das. Ich brauch nur mal meine Einkäufe in diesen Jahr ansehen und die die noch kommen.
Für den einen eine Investition für den anderen rausgeschmissenes Geld. Jeder kann zum Glück selbst entscheiden für was das verdiente Geld ausgegeben wird.
Ich will endlich von dieser Qual der Wahl zwischen Qualitäts- oder Performancemodus weg, da ist mir jedes Upgrade recht!