Nintendo Switch - Zubehör

2 Stufig wär da wohl nicht schlecht… zumindest 300 und am Strom hängend 1000 oder so…

Ich glaub dann grillst du die Switch. So ein Beamer erzeugt ja nicht wenig Wärme, und die Switch steckt daneben drinnen.

3 „Gefällt mir“

Starter Set Mario Odyssey Standard [Nintendo Switch]

GameWill Switch Multifunktions Dock Kit für Nintendo Switch

Da frag ich mich echt, wieso Nintendo das nicht schon eingefallen ist, grübl & studier… :thinking:
Anyway, nettes Teil aber (noch) etwas teuer.

1 „Gefällt mir“

Jup, v.a. ich hab kA ob der USB-C Anschluss wie beim echten Dock beweglich (vertikal) oder starr ist. Beweglich wäre mir lieber, einfach damit es nicht an der Unterseite kratzt.

Mit teuer hast leider auch Recht.

falls wer basteln möchte: ein kleines diy-projekt -

2 „Gefällt mir“

Das sind die Leute, die sich über Nintendo Labo freun werden. :wink:

interessant, dass am Schluß die JC von unten dran gesteckt wurden :smiley:

kurzer nachtrag:

nachdem mir das fw-update 4.x den controller gebricked hat und das einspielen des neuen fw-updates seitens von seiten des controller-verkäufers nicht möglich war, da das dem ctrl beigelegte usb-c-kabel nur strom allerdings keine daten übertragen konnte, hab ich mich nun heute endlich dazu durchgerungen ein kabel zu kaufen welches eben auch daten “versteht”.

das aktualisieren war dann bisserl eine “russische lösung”, aber nach etwas hin und her hat es dann doch funktioniert und der controller wurde dann von der switch wieder erkannt.

wie russisch das war kann übrigens hier nachgelesen werden. das ist die offizielle anleitung zum update:
http://jysinc.cn/page/Service

unterm strich: lästig war das ganze schon, aber selbst mit den +9,99€ fürs zweite kabel noch immer deutlich billiger als die offiz pro-ctrl von bign.

anm: aktuell verkaufte controller dürften das fw-problem nicht mehr haben [angeblich - hab ich in den amazon kommentaren gelesen]

1 „Gefällt mir“

Danke für deinen Beitrag!

Scheint sehr gut zu sein, aber leider wieder keine Lieferung nach AT (außer über bekannte Umwege wie LogoiX)

Ich kann mir nicht helfen, ich finde das Teil einfach geil! (Nur leider muss ich zurzeit wieder sparen)

1 „Gefällt mir“

mit versand über 150€ – so schön kann der gar nicht sein…

1 „Gefällt mir“

nachtrag #2: musste heute den controller erstmals aufladen. wer meine postings und raunzereien hier mitbekommen hat: ich hab in den letzten wochen einige stunden in dragonquest builders gesteckt, hie und da mario kart gespielt und anfang februar waren auch noch ein paar partien fifa dabei.

kurz: der akku dürft recht gut sein. im gegensatz zu geräten wie dem dualshock, dem eigentlich schon beim anschauen der akku flöten geht.

1 „Gefällt mir“

Guter Tipp, hab es mir mal auf die Liste gesetzt. Suche genau sowas. Preis ist auch ok

1 „Gefällt mir“

Falls du es vor mir kaufst, bitte um kurzes Feedback sobald du hald möchtest :slight_smile: hoffentlich so positiv wie die Reviews glauben lassen

1 „Gefällt mir“

Hat sicher genau die gleichen Problem wie alle anderen alternativen Docks. Ich wollte mir auch ein zweites kaufen aber nach langem einlesen bin ich zum Schluss gekommen das keins der Nachbau Teile gscheit und zuverlässig funktioniert. Leider…

kA die Reviews sind alle sehr positiv bei diesem