Nintendo Switch (Teil 1)

Seit Update kA wieviel sind die meisten kompatibel, empfehlenswert wäre
10.000mAh oder mehr (Switch hat bisschen mehr als 6.000 mAh) Kapazität, des Weiteren sollte es mit 5V Spannung laden (wie die Switch mit dem beigelieferten Kabel, bei 5V ist es “schonend” und noch “effektiv”) und einen USB-C Stecker haben (um die Switch zu konnektieren).

Soweit ich weiß, hat das Ladegerät der Switch (Original von Nintendo) folgende Werte:
5-15V ~ 2.6A = max. 39W
Volt * Ampere = Watt

Recht interessant ist auch dieser Beitrag (Achtung, Stand ist hier April 2017), denn laut diesem ist empfohlen mindestens 10W (5V ~ 2A) und noch besser zumindest 18W (9V ~ 2A):

Mitn falschen Powerbank kannst nicht laden beim zocken.
Hah,das von einen Xboxler :slight_smile:http://community.shock2.at/t/n

@Beeeeeeeeeeef edit ich hatte auh mal was von 9V gelesen…

Das meine ich mit effektiv ^^

jup, wie gesagt :wink:

  1. März

Auch für alle anderen Plattformen

Gerade zufällig in YT darüber gestolpert:

Vlt interessant für dich?

Geez, der Typ (für uns rechts im Bild) sieht bei IGN 10 Jahre älter aus als in seinem eigenen YT-Channel.
Weißt du zufällig wieviel Kapazität das Teil hat? (mAh)

Afair sagen sie zu Beginn 5000mah.

1 „Gefällt mir“

Ah, genau das hab ich wohl übersprungen :joy:

Jemand von euch Owlboy auf der Switch und kann sagen wie das is?

1 „Gefällt mir“

Blob

Neues Spiel von Deep Silver

3 „Gefällt mir“

Hier gibts a bisserl mehr Info:
Schaut ja mal nicht uninteressant aus…

1 „Gefällt mir“

ach das ist ja schon draussen :smiley: … das wird sofort gekauft.
Ich kenns zwar nicht, aber ich weis dass es gut ist, und irgendwie mag ich sowas nicht auf dem PC spielen.

Gib bescheid wie es wirklich is. Hab wo gelesen, dass es sehr leicht sein soll…

Heheh, dito!

Ja spannend, ich mag Spaceshooter. :slight_smile:

Für mich ist, dass zwar nichts, abe rinteressant wie sich die Spielepalette auf der Switch entwickelt. Ab 1.März verfügbar

14 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Metroid Prime 4 (SWI)

Interessanter Grafikstil. Mag ja Ego Shooter aber warum hüpft er dauernd so raum, da wird einem beim zuschauen fast übel. :smiley:

Danke, bei dem Rumgehüpfe ist mir instant schlecht geworden

1 „Gefällt mir“