Nintendo Switch - Zubehör

Was kann ich dazu noch sagen, vielen Dank, deine Worte erfreuen mich sehr!
Ich würde es mir auch holen wollen, aber ich möchte momentan nicht > 200€ ausgeben (hab noch anderes auf meiner Liste stehen xD), und ich kaufe solche Sachen lieber über den Anbieter oder andere Händler als über Indiegogo und Kickstarter. Grundsätzlich aber ist der Beamer-Akku-Dock ein Stück Genialität :smile:

1 „Gefällt mir“

Hihi und sowas von nem zukünftigen Arzt :stuck_out_tongue:

Na, dann wünsch ich dir viele Patienten mit deiner Einstellung. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Seid ned so, ihr vermischt da Themen! Und jeder Arzt hat Angst vor Versagen, bei der Verantwortung auch zu Recht. Aber mir ging es um Piloten.

@BullsEye1977 deine Aussage finde ich nicht amüsant, und ich finde es generell wenig empathisch, Leute zu verarschen, die Angst vor etwas haben (+ @Ifrit)
Und ja, sowas nehme ich ernst

Sorry Beef!

1 „Gefällt mir“

Sorry…

Trotzdem erlaube mir eine Anmerkung: Nimm das Leben mit Humor, kann in vielen Situationen hilfreich sein :wink:

@Beef_and_Bacon
(Und natürlich auch alle anderen hier):
Vor kurzem hatten wir hier Vorschläge für eine Speicherkarte für die Switch, welche war denn euer Favorit bzw. welche habt ihr denn geholt? Im Zuge des Odyssey Gewinnspiels brauche ich eine um ein Bild posten zu können. Es wird echt mal Zeit für einen Browser, Nintendo :roll_eyes:

Hab mir die geholt. Meiner Meinung nach beste Preis-Leistung

Ok, super, danke!
Auf was muss man nochmal achten, irgendwas war doch mit der Lesegeschwindigkeit…

Du kennst mich ja gar nicht, daher urteile bitte nicht voreilig über mich und meinen Umgang mit Humor und “Spaß im Leben”. Dein Witz hat mich eben getroffen, heute jedenfalls.

Wichtig ist nur, dass die UHS-1 hat (manchmal nur U1 abgekürzt) und zumindest 80mb/s

Beef hats eh schon geschrieben. Mind 80mb/s und U1

Und mit 128GB bist bei der Preis/Leistung derzeit am besten bedient.

Danke, habs schon bestellt :hugs:

1 „Gefällt mir“



(kann wie viele nette Produkte nicht nach Ö bestellt werden, wenn Amazon nur den Versand übernimmt, daher auf die diversen Anbieter klicken und dort den wählen, wo Amazon nicht verschickt, sondern der Händler selbst. Schade wegen Versandkosten, aber besser als nichts bestellen können.)

2 „Gefällt mir“


@Zayl

1 „Gefällt mir“

Mein Englisch ist schon etwas lange her…
Aber letztens Endes überzeugt das Ding nicht wirklich, oder?

Schau dir den Preis an und vergleich den mit einem wirklich guten Beamer - dann hast du deine Antwort :wink:

Das ist mir schon klar.
Aber im Video ist das Bild unterirdisch bzw. wird bei völliger Dunkelheit nicht gezeigt.

Super, Danke Dir für das Video.

… das mit 300 Lumen (lm) ist natürlich richtig, ein “normaler” Beamer für den Heimgebrauch hat rund 3000 lm. Das ist eben der Preis für den Beamer-Akku mit ähnlicher Laufzeit wie die Switch selbst.
Kontrast und Auflösung ist sicher nicht geeignet für die tägliche Benutzung. Als “Gimmick” und für unterwegs aber sicher coole Sache.
Ich hab es auf Indiegogo unterstützt und mach dann ein paar Bilder dazu … sollte der wirklich im Dezember eintrudeln :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“