Nintendo Switch Online

Große Spiele hab ich auch noch - aktuell in Kingdom Come 1, und Witcher 3. Baldures Gate 3 sollte ich auch mal ernsthaft angehen.

Aber ganz ehrlich, aktuell ist mir das grad wieder zu anstrengend. Da machen so Rätsel zwischendurch richtig viel Spaß. Selbiges bei Astrometica. Ein bisserl was abbauen, und was craften.

Ich sag mal so, Zocken soll entspannen und einem ein gutes Gefühl geben. Wenn das aktuell kleinere Spiele liefern, so be it :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Das stimmt. :blush:

1 „Gefällt mir“

Außerdem gibts schlimmeres als um Rund 20€ gute 200h Rätselspaß zu bekommen. :grin:

Wennst mal keine Lust mehr drauf hast laufens ja nicht davon. Und man rätselt halt in ein paar Wochen/Monaten weiter.

Es geht dahin sag ich dir. Hach is das schön :blush:

1 „Gefällt mir“

Wart nur auf die 15x15 bzw 25x15 Rätsel, da geht die Zeit die brauchst plötzlich massiv nach oben. :grin:

SNES Nachschub

Ich kenne kein einziges. :see_no_evil::joy:
Was sind das für Spiele, wie Rollenspiele sehens nicht aus, irgend so ein Strategie Mix?

1 „Gefällt mir“

Na klar Nobunagas Ambition kenne ich zumindest vom Namen her.

Romance ist so eine Art Schwesternserie

1 „Gefällt mir“

Ich habe bei Xenoblade Chronicles X einen Code für eine Woche Switch Online dabei, eventuell kann ihn jemand brauchen? :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ab heute gibt es drei neue Mega Drive Games für NSO.

7 „Gefällt mir“

Ab heute gibt es vom GBA Fire Emblem- The Sacred Stones.

6 „Gefällt mir“

Killer Instinct Gold ab sofort verfügbar:

6 „Gefällt mir“

Yes! Das wollte ich mir immer mal fürs N64 zulegen.
Hab den SNES Teil viel gespielt.

3 „Gefällt mir“

Der war auch viel besser.

2 „Gefällt mir“

Einige neue/ alte Games für den Game Boy Color sind ab heute erhältlich

4 „Gefällt mir“

Und wer keine Zeit bzw. Möglichkeit hat ein Video anzusehen…

Es handelt sich um folgende Spiele:

Gradius: Interstellar Assault,
Kirby’s Star Stacker,
Survival Kids,
The Sword of Hope

Die Gradius Spiele hab ich das erste Mal überhaupt auf dem Gameboy gespielt. Von dem her freue ich mich auf den Nostalgiekick.

5 „Gefällt mir“

Neue Funktion für die N64 Classics

Aber nicht jede Funktion schafft es auch auf die Switch

6 „Gefällt mir“

Was ich bei den GameCube Classics für Nintendo Switch Online + Erweiterungspass toll finde, man kann endlich auch nach Europäischen Versionen filtern.
Bisher konnte man sich (wenn überhaupt) nur zwischen US oder US und Europäische entscheiden.

Wäre schön wenn sie das bei GBA und N64 auch noch nachträglich hinzufügen würden. SNES hat ja leider noch immer keine dt. bzw europäische Module.

Denkt ihr das es das Master System von Sega auch mal geben wird?

Falls jemand (so wie ich) auch den Start Up vom GameCube bei NSO vermissen sollte :sweat_smile:

@Jimmy ich würde mich sehr über DS und Dreamcast Spiele freuen :slight_smile: Je mehr Retro Games im Angebot sind, umso besser.

7 „Gefällt mir“

Wer benutzt aller den Erweiterungspass? Bzw. die N64 und GC Emulation? Zahlt sich das auch nur für die Emulation, weil die Restlichen Spiele Erweiterungen habe ich so gekauft.

Vor allem zahlen sich dann die Controller aus? Ist ja schon eine Stange Geld :thinking: