Große Spiele hab ich auch noch - aktuell in Kingdom Come 1, und Witcher 3. Baldures Gate 3 sollte ich auch mal ernsthaft angehen.
Aber ganz ehrlich, aktuell ist mir das grad wieder zu anstrengend. Da machen so Rätsel zwischendurch richtig viel Spaß. Selbiges bei Astrometica. Ein bisserl was abbauen, und was craften.
Ich sag mal so, Zocken soll entspannen und einem ein gutes Gefühl geben. Wenn das aktuell kleinere Spiele liefern, so be it
Was ich bei den GameCube Classics für Nintendo Switch Online + Erweiterungspass toll finde, man kann endlich auch nach Europäischen Versionen filtern.
Bisher konnte man sich (wenn überhaupt) nur zwischen US oder US und Europäische entscheiden.
Wäre schön wenn sie das bei GBA und N64 auch noch nachträglich hinzufügen würden. SNES hat ja leider noch immer keine dt. bzw europäische Module.
Denkt ihr das es das Master System von Sega auch mal geben wird?
Wer benutzt aller den Erweiterungspass? Bzw. die N64 und GC Emulation? Zahlt sich das auch nur für die Emulation, weil die Restlichen Spiele Erweiterungen habe ich so gekauft.
Vor allem zahlen sich dann die Controller aus? Ist ja schon eine Stange Geld