War mein erstes PSX spiel und ich hab da gerade den Führerschein gemacht. Dachte mir, es könnte helfen —> tut es nicht ![]()
Nächsten Freitag erscheint Wario Land 4 für NSO
War damals mein erstes GBA Spiel, freue mich darauf es wieder mal zu zocken ![]()
Da bist du nicht alleine! Das Spiel war genial!!!
Freu mich sehr über Picross, hab’s für den GameBoy, nur ist die Batterie mittlerweile alle ![]()
Und gestern durch gespielt. War wieder sehr spassig ![]()
Heute mal Picross angespielt - kannte ich noch nicht - was für ein Knobelspaß! ![]()
Das Mario Picross am GB? Das spiel ich auch gerade zwischendurch.
Willkommen in der Welt von Picross! Kannst dann direkt 100 Teile nur für die Switch nachholen. ![]()
Glaub einige sind sogar aktuell in Aktion. Sind unter „Picross S“ im eShop, werden von Jupiter seit dem DS für Nintendo selbst entwickelt!
Hier zB der 1. Switch Teil. ![]()
Für so wenig Geld bekommt man selten Spiele mit denen man so lange Spaß hat!
Für den 3DS gabs sogar einen 3D Ableger… der war auch sehr gut!
Danke, gleich zugeschlagen
S,S2,S+
Sollte mal ne Zeit lang reichen ![]()
Den folgenden Anleger hab ich mir beim aktuellen Sale geholt:
Und die nächsten 180h sind damit verplant. Wer brauch schon Triple A Spiele? ![]()
Es ist unglaublich wie sehr mich das Spiel fesselt. Bin aber generell aktuell im Knobelfieber. Sudokus mach ich auch gerade wann immer es geht ![]()
Mit dem Stylus am DS und 3DS war/ ist das noch ne Stufe drüber finde ich, da kannst ganze Reihen mit einem Zug bearbeiten und zum Umschalten hast einfach eine Schulter Taste benutzt.
Hab damals auch Anne-Sophie mit dem Picross Fieber infiziert, hab ihr einen DS mit Professor Layton und kurz darauf Picross DS geschenkt - da gab es dann laaange nichts anderes mehr zu tun für sie
.
Das geht schon bei der GB Version, einfach mit gedrückter A Taste und Steuerkreuz drüberfahren um zu markieren und mit B um auszuschließen.
Aber ich weiß was du meinst, mit Stylus funktioniert es super. Auch wenn man sich gerne mal in der Zeile verspringt wenn man versucht eine gerade Linie zu zeichnen.
Das ist der Grund wieso ich es sogar mit Tasten bevorzuge. Hab glaub ich am Ende auch am DS alle nur mehr mit Tasten gespielt.
Außer 3D Picross, weil da musste man den Block ja drehen. ![]()
Ich glaub ich hol mir noch S3 heute ![]()
Wennst bei S1-S3 einen vollständigen Spielstand hast bekommst bei den Nachfolgern extra schwere Bonus Picross ![]()
So zugeschlagen (verdammt ^^)
S4 hol ich mir aber erst wenn ich die Teile durch hab die ich nun hab. Das dauert vermutlich eh ein bisserl.
Jetzt hört doch mal auf. Jetzt überlege ich auch schon wieder ob ich mir mein nächstes Sets-Reihe hole.
Ich muss stark sein, sonst spiele ich wieder nichts anderes und habe doch noch so viele „große“ Spiele. ![]()