Nintendo Switch - GAMES

Stimmt leider…

Weil danach auch nichts mehr kommt. :roll_eyes: Und nach Animal Crossing ist die E3. Nintendo muss ja nicht die Unsitte übernehmen und Spiele 3 Jahre im voraus ankündigen wie es andere gerne tun. Denn Fehler machten sie leider bei Metroid Prime 4 oder selbst BOTW2.

BTW ein Pokemon Spiel kommt auch noch im 1. Quartal 2020

Ich finde das nicht so schlimm. Dafür kann man sich auf etwas freuen und Vorfreude ist eine der schönsten Freuden. Ist ja nicht so das bei den anderen Herstellern dazwischen keine andere Spiele erscheinen.

Ein bisschen die Werbetrommeln rühren schadet nicht. Aber ich denke mir das die warten bis die neuen Konsolen einen Launchtermin haben undcdann am selben Tag irgendein Nintendo Highlight veröffentlichen um etwas entgegenzusetzen.

2 „Gefällt mir“

Catherine Full Body und XCOM 2 für die Switch bekamen jn Südkorea ein Rating.

1 „Gefällt mir“

War nicht XCOM2 super hardwarehungrig?

Rundenstrategie mag ich auf mobilen Geräten gerne nur gerade XCOM hat mich nie genug gereizt. Wenn da ein (weiteres) technischen Wunder kommt wär es wohl die Version der Wahl.

Keine Ahnung was die Hardwarehungrigkeit von XCOM 2 betrifft, aber ich interessiere mich sowieso mehr für Catherine. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kannte ich noch gar nicht und erscheint im März. Schaut so aus, als mir das gefallen könnte.

Auf die Ankündigung von Catherine habe ich gewartet - habe ich das damals auf der PS3 geliebt! :smiley:

Das wird auch technisch überhaupt kein Problem. Gibt es in Japan ja sogar für die Vita - auch die neue Version.

Warface kommt auf die Switch. Da stünde theoretisch der Crisis Trilogie nichts mehr im Wege. :grinning:

http://mag.shock2.info/free-to-play-shooter-warface-kommt-auf-die-nintendo-switch/

3000th Duel seit 19.02 für 9,99€ (ab 03.03 dann 12,49€)

Gefällt mir gut ohne jetzt aktuell mehr darüber zu wissen … aber wie wir immer wieder feststellen „Metroidvanias gehen immer“ :wink:.

Werd ich wohl zuschlagen.

1 „Gefällt mir“

image

Wem das Spiel nicht sagt? Das Spiel ist bereits für andere Plattformen erhältlich, hier ein Launch Trailer.

Ab 31. März

:star_struck:

2 „Gefällt mir“

Sehr cool :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hmm…war das so gut …:thinking:
Ich hab’s auf der Dreamcast (???) gespielt, kann mich aber nicht mehr erinnern ob’s gut war, durchgespielt hab ich es nicht.

Fand es immer noch durchschnittlich. Den Hype damals konnte ich nicht nachvollziehen.

Von Disaster Report 4 gibt es im eShop jetzt eine Demo.

1 „Gefällt mir“