Nintendo Switch - GAMES


#1

Nachdem ich ja damals schon für Zubehör einen eigenen Thread aufgemacht habe, um eine gewisse Übersicht zu wahren, und im Nintendo Switch Thread offensichtlich plötzlich Bedarf nach Trennung von Hard- u. Software besteht, soll hier ein Sammelthread entstehen, in dem alles rund um Switch Spiele gepostet und diskutiert werden darf und soll - unabhängig davon, ob es zu dem Spiel bereits einen eigenen Thread gibt oder nicht (für alle, die eben nicht in 30 verschiedenen Threads suchen, lesen und posten möchten).

@SHOCK kann man irgendwie alle Trailer der letzten Wochen hierher verschieben? Merci.


Nintendo Switch
#2

Hab ich da was überlesen oder wird es jetzt kompliziert?!


#3

Bis vor kurzem wurde ja alles rund um Switch gepostet, aber auf einmal sind Videos zu Game Trailern “nicht hardware-relevant”, also wenn wir es so bezeichnen wollen, es wird komplizierter bzw. “spezifischer” hier im Forum, nicht nur was die Switch betrifft.


#4

Weiß jemand, wann SEGA AGES Outrun endlich auf der Switch erscheint?
Ich will das spielen - Jetzt! :slight_smile:


#5

Anfang nächstes Jahr


#6

Schade. Ich dachte, es kommt noch heuer :pleading_face:

Naja, zumindest kann ich die 3D Version auf meinem neuen NEW 3DS endlich in wackelstabilem 3D genießen :blush:


#7

#8

#9

pfu.


#10

*pfui :stuck_out_tongue_winking_eye:


#11


#12

#13

Am 10.1. ist es soweit, mein geliebtes Out Run kommt für die Switch :star_struck:


#14

#15

Soll generell sehr gut geworden sein - egal wo, lest man im Grunde nur positive Tests! Werde ich mir wohl laden.


#16

Fix. Ich würde es gern in den Weihnachtsfeiertage spielen, scheint perfekt dafür geeignet.


#17

Am 17. Januar, Demo am 28. Dezember


#18

Lohnen sich eigentlich die Resident Evil Revelations Spiela auf der Switch?
Wären aktuell im Angebot.


#19

ich habe es mir im Sommer geholt wie es auch im Angebot war. Hat mir im mehr Spass gemacht als auf der Xbox und vor allem sind da noch welche online :wink: Mit dem Pro Controller spielt sich die Steuerung aber feiner als im Handmodus.
Eine schnelle Runde coop hat immer schon Spass gemacht :grinning:
Wenn du es noch nicht hast und dir das Arcade Resi gefällt, sag ich mal Ja. Füe einmal durchzocken und wenn du es schon auf einer anderen Plattform hast, warscheinlich weniger. Ist nur meine Meinung :wink:


#20

Kauft euch dieses Spiel. Es ist einfach Gänsehaut pur. Unbedingt mit guten Kopfhörern spielen. Es ist einfach nur genial…


Forum NEU