Nintendo Switch - GAMES

Das ein oder andere Spiel von Atlus aus der Umfrage wird wohl kommen. So deute ich zumindest die Aussagen von Atlus zu ihrer Umfrage.

1 „Gefällt mir“

Nice :blush:

2 „Gefällt mir“

Schaut interessant aus. Ist total an mir vorbeigegangen.

Im Audio Review im aktuellen Podcast mit @Konstantinos kommt es nicht so besonders gut weg. (trotzdem 6/10) Was aber erzählt wird klingt es sehr nach Schlaftablette von einem Spiel. Mit ab 18 Content. :joy:

Ja die Wertungen scheinen gemischt zu sein. Alles von 8 bis 4 von 10 ist dabei.

Wieder ein guter Port

2 „Gefällt mir“

Wieder ein gutes spiel aus der zweiten reihe, das einen port bekommt; auf die blockbuster wie mass effect und xcom wartet man vergeblich.

Für alle Fox Fans

1 „Gefällt mir“

irgendwie ist die liste an games, auf die ich mich freue sehr kurz geworden für die switch. das neue metroid prime und der remaster von xenoblade chronicles. bin schon am überlegen, ob ich die swi verkaufen soll. :f

1 „Gefällt mir“

Gibt doch so viele Remaster auf die man sich freuen kann :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Wenn wenigstens die richtigen kämen…

Liegt aber auch daran das es in diesem Jahr noch keine Direct gab. Thema haben wir auch in der aktuellen Podcast Sendung, könnte sich dann auch wieder schnell drehen.

Ich hab auch botw2 auf der liste vergessen.

Nintendo ist halt aktuell nicht unter Druck. Die Switch verkauft sich weiterhin hervorragend, Spiele werden trotzdem weiter für die Switch angekündigt und der nächste mehrere Millionenenseller von Nintendo selber steht schon vor der Tür - Animal Crossing.

1 „Gefällt mir“

Ja aber nach Animal Crossing wird es aber dann auch ganz leer :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Stimmt leider…

Weil danach auch nichts mehr kommt. :roll_eyes: Und nach Animal Crossing ist die E3. Nintendo muss ja nicht die Unsitte übernehmen und Spiele 3 Jahre im voraus ankündigen wie es andere gerne tun. Denn Fehler machten sie leider bei Metroid Prime 4 oder selbst BOTW2.

BTW ein Pokemon Spiel kommt auch noch im 1. Quartal 2020

Ich finde das nicht so schlimm. Dafür kann man sich auf etwas freuen und Vorfreude ist eine der schönsten Freuden. Ist ja nicht so das bei den anderen Herstellern dazwischen keine andere Spiele erscheinen.

Ein bisschen die Werbetrommeln rühren schadet nicht. Aber ich denke mir das die warten bis die neuen Konsolen einen Launchtermin haben undcdann am selben Tag irgendein Nintendo Highlight veröffentlichen um etwas entgegenzusetzen.

2 „Gefällt mir“

Catherine Full Body und XCOM 2 für die Switch bekamen jn Südkorea ein Rating.

1 „Gefällt mir“