Nintendo Switch - GAMES

Also die alten sind eher unspielbar. Die Panzersteuerung und das behebige… ein Alptraum. 5&6 waren ja von den Wertungen ja schon eher mau… Wenns geht - REmakes auf PS4 zocken.

Dazu würd ich auch raten. Teil 5 hat mir personlich schon nicht mehr so gefallen. War halt wie Teil 4 nur mit nervig doofer KI im Schlepptau.

1 „Gefällt mir“

5+6 kannst aber komplett Online Coop zocken. Hat zu 360er Zeiten schon Spass gemacht.
Wenn RE auf der Switch sein soll, dann kannst getrost zu schlagen, wenn du andere Konsolen hast, würd ich eher auf die ausweichen (Preis+Grafik). Ist wie bei (S)witcher :slight_smile:
Btw. ich hätte 5+6 auf der Switch, falls du dann Coop zocken willst :wink:

Irgendwo muss ich es los werden, und hier passts gut:

Ich freu mich wie ein Christikind auf „Trials of Mana“
Die Demo hat mich derart abgeholt - das Monat kann nicht schnell genug rum gehen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

… geht mir genauso, zusätzlich hab ich es dank der „Collection of Mana“ dieses Jahr endlich mal durchgespielt (also die SNES Version).

Bin gespannt wie das alles umgesetzt wurde. :grin:

2 „Gefällt mir“

Ui bei der steh ich vorm Endboss.

Man das is seit langem wieder ein Game auf das ich richtig heiss bin :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Also eher Teil 5 + 6 kaufen, und nicht einen der ersten vier?

Das kommt auf deine Geschmack an :wink: Willst du Single und richtiges RE Feeling, dann eher 1er oder Zero. Action und Singel mit bischen RE Feeling, der 4er. Coop mit bischen RE Feeling und viel Action is 5+6. Und Arcade Re mit Coop sind die Revelation Teile.

Das habe ich damals auf der Dreamcast lange gespielt. Ich freu mich drauf.

  • 25 playable racers including: Anakin Skywalker, Sebulba, and Ratts Tyerell
  • Race tracks spanning 8 unique worlds including: Tatooine, Baroonda, and Malastare
  • Work with pit droids to upgrade your podracer for higher top speeds and acceleration
  • Discover short-cuts and secrets to master your lap times
  • Split-screen multiplayer (Nintendo Switch and PlayStation 4) and LAN multiplayer (Nintendo Switch)

The Classic Star Wars Episode I Racer Comes to Nintendo Switch and PS4 | StarWars.com?

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Super Mario Bros. wird 35 - Mehrere Remaster für Switch geplant?

Super Mario Sunshine Deluxe ist seit heute exklusiv im Nintendo eShop für Switch erhältlich !!

01.04.2020

3 „Gefällt mir“

Erster Test von 4 players - sieht gut aus!

Dachte jetzt aufgrund der Beschreibung da kommt ein Endless Ocean artiges Spiel, dann den Trailer geguckt und die Enttäuschung ist sehr groß. :joy::joy:

Das geht eher Richtung „Song of the Deep“ - das war für mich aber keine Enttäuschung! :slight_smile:

Kann mir jemand nen Tipp für ein Game geben, dass eine ruhige Stimmung hat, kaum Kämpfe und angenehme „chillige“ Musik für die SWI? Kann aufgrund von Tinnitus aktuell leider nichts spielen was irgendwie hektisch, laut etc. wäre. Es sollte quasi stressfrei sein (so Richtung Journey oder von der Stimmung her wie BOTW beim Erkunden bzw Rätsel lösen)… - ja - irgendwas mit Rätseln geht auch gut!

Wäre dankbar! (Gris habe ich schon durch)

Animal Crossing?

3 „Gefällt mir“

So ist es. Mehr chiliig als Animal Crossing geht nicht.

2 „Gefällt mir“

Ich hasse es. :slight_smile: Wenn ich Gartenarbeiten will, dann gehe ich raus in unseren Garten. :slight_smile: Also sowas bzw. Stardew Valley brauche ich nicht wirklich. :wink:

Dragon quest builder 1 oder 2?

1 „Gefällt mir“