Nintendo Switch 2

Gibt nur Verlierer. Und leider ist der größte Verlierer nicht Nintendo.

1 „Gefällt mir“

Wird es von Shinobi eine Switch2 Version geben? Die Demo ist so krümelig, dass ich dachte das wäre eine stilistische Entscheidung gewesen. Hab dann geschaut wie es auf PS5 aussieht und nein, das ist keine Absicht. :sweat_smile:

welches spiel meinst du?

Redest du von Shinobi?

2 „Gefällt mir“

Ups, ich mein Shinobi :sweat_smile: Hab den Beitrag editiert, damit es nicht ganz so mysteriös ist.

Ich find auch dass die Switch2 Demo sehr krümelig aussieht, dachte das wäre ein seltsames Stil mittel- schade das wäre ideal für den handheld

1 „Gefällt mir“

Witzigerweise sind auf einer News Seite diese beiden News nebeneinander erschienen.

Da haben ja fast 100% das Bundle gekauft. :scream:
Hätte ich so gar nicht erwartet. Also klar das MK zieht war mir klar aber das dass Spiel quasi jeder kauft… org.

3 „Gefällt mir“

ich bin einer von den bundle-käufern.

bin grundsätzlich kein großer mk-fan, aber hie und da spiel ich es dann doch mit den kindern. da ist es im bundle gleich deutlich günstiger. wenn ich mich verrechnet hab, kostet es so 40€. ein preis, den es wohl nie regulär im handel erreichen wird.

2 „Gefällt mir“

Ja klar, ich denke auch das ein sehr großer Teil mit dem Bundle gespart hat. Modul Käufer dürften eine verschwindend geringe Menge sein.
Ich hätte es auch gern als Modul gehabt aber gerade bei Mario Kart ist es eh praktisch wenn’s immer „griffbereit“ im Speicher liegt. Das holt man ja doch immer wieder mal raus.
Und eben wie du sagst die umgerechnet 40€ sind auch verlockend.

3 „Gefällt mir“

Eigentlich bei der PS4 Pro Power der Switch 2 müsste SHINOBI Art of Vengeance schon super laufen ist ja nur ein 2D Spiel.

Muss ich heute Abend mal testen, kostet im E-Shop 26,99 € glaube ich mit Vorbestell 10% Rabatt. PSN Store auch, braucht man aber PS Plus dafür

Shinobi Demo ist genial.

Habs auf der Ps5 gespielt, sehr smooth.

Das war aber nie ein Metroidvania, oder?
War eine der Serien wo ich neidisch auf die Mega Drive Besitzer war.

Wundert mich, dass das Spiel hier keinen Thread hat, genau so wie das neue Ninja Gaiden, welches letzten Do. erschienen ist.
Das soll auch gut sein und ist von den Blasphemous Machern.

2 „Gefällt mir“

Es handelt sich wohl um eine Switch 1 Fassung die darauf ausgelegt ist gut auf der 1er zu laufen. Auf der 2er läuft sie freilich besser aber die unschöne Auflösung der sprites wurde mit übertragen.

2 „Gefällt mir“

Ich gehöre zu denen, die die Konsole und das Spiel getrennt gekauft haben. Mario Kart World wird wohl DER Long- und Systemseller schlechthin auf der Switch 2 werden.

3 „Gefällt mir“

22 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Nintendo Switch 2 Verfügbarkeit/Bestellung

Wow, wie exklusiv der Kreis an Menschen ist die eine Switch2 aber kein MK W haben. Würde die Tochter nicht gerade neben mir MK W spielen, ich würde verkaufen nur um dazuzugehören. :laughing:

Ah und täusch dich nicht die Konsole wurde bzw. wird ja noch „durchverkauft“ und gefühlt die Hälfte davon (keine Ahnung wie die Ratio ist) wird nicht als Bundle verkauft. Sprich fast alle kaufen es dann noch dazu.

1 „Gefällt mir“

Danke @the_joker2 zum Reinigen des Threads.

Eine Frage, wie lange hats bei der Swi1 gedaiert bis das Hori SplitPad Pro kam? Ich will da endlich eines für die Swi2 haben.

5 „Gefällt mir“

Gerade gelesen, ob wir Silk Song als Shadow Drop bekommen?

Donnerstag: Nintendo veranstaltet einen Indie World-Livestream

3 „Gefällt mir“

Ja, jetzt ist halt kaum mehr was los in dem Thread :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Für den Gag wollte ich auch schreiben, nice 13 Minuten Silksong und 2 min 10 andere Indies, aber glaube das Spiel wird da gar nicht gezeigt, sondern (wenn es bei Nintendo-Shows bleibt was ich aktuell noch denke) auf der nächsten richtigen Direct.

bitte spielebezogene unterhaltungen in den switch 2-games-thread posten:

hier soll es doch um die hardware gehen.