Nintendo Switch 2 Verfügbarkeit/Bestellung

So (das drama geht weiter sorry :frowning: ) ähm folgendes ich war heute bei media markt und die haben gesagt alle lieferung von switch 2 sind komplett weg ich habe auch online hier geschaut:

https://www.mediamarkt.at/de/product/_nintendo-nintendo-switch-2-konsole-2029249.html laut dem ist es kompellt lerre gewesen (jetzt gerade zeigt nur die lugercity an) ich habe auch gefragt die wissen auch nicht wann sie neue lieferung kriegen so sitzt wieder im trocken

die Gute mehr oder weniger nachricht ich und mein bruder haben uns heute donkey kong banaza gekauft weil gerade verbilgt war beim libro obwohl wir beide kein switch 2 haben also wir haben das erst switch 2 spiel yeahhhhhhhhh

Zusammenfassung

außerdem wollte ich mir bei amazon sonic crossworld vorbestellen weil da anscheind auch der bonus gibt und ich schon am 25.09.2025 spielen kann stadt 29.9.2025 plus alle dlc aber wollte vorher fragen weiß man schon ab man auch das update pack kaufen kann selbst wenn das spiel nicht digital hat aber auf einer switch cartridge hat?

p.s ok sonic crossworld hat sich schon erledigt habe gerade gesehen es erscheint am 25.09.2025 und digital kriegst du am 22.09.2025 zugriff ups :sweat_smile: :sweat_smile: