Ich dachte ich richte hier aus ich habe die switch 2 endliche bekommen hier ist ein foto von der konsole
Ja da kann ich wie immer nur zustimmend nicken. Das mit den Dev Kits ist vollkommen unverständlich.
@Coyote Von dir sieht man nur mehr MK world Screenschots weil du endlich mit DK und MK 24/7 beschäftigt bist und deine Familie dich mittlerweile vermisst gemeldet hat?
Ich will noch immer mehr, @SHOCK hat ja im Wochenstart so Andeutungen gemacht und ich hoffe doch sehr zur Gamescom zeigt Nintendo endlich worauf man sich freuen kann.
Leider muss ich zwischendurch arbeiten.
Und mein Ansinnen dass unsere 3 Wochen Urlaub, die ab Samstag starten wenn ich aus der Nachtschicht komme, vollständig „DK Bananza“ gehören, wurde von der Frau abgelehnt.
(Die will mit Toadette durch die MarioKartWorld racen). Naja, man hats schon nicht leicht…
Ich will euch da auch nicht zu viel Erwartungen erwecken. Ich wiess nur konkret von mehren Games von denen es entweder einiges neues zu sehen geben wird und von mind. einem Spiel das ein Shawdow drop wird (aber nicht nur für die Switch). Die Situation sonst ist mir langsam auch unverständlich, so ein wenig Vorfreude, auch einige Games wäre schon fein. Und das man nach dem Wii U Desaster zum Start der Switch es irgendwie besser geschafft hat, 3rd Partys an Board zu holen… ich hoff ja noch immer, da steckt ein Plan dahinter!
Silksong incomeing
Ich habe ihn direkt gefragt und bei mir hat er verneint, das war aber bestimmt nur um mich hinters Licht zuführen. Eine falsche Fährte legen so zu sagen.
Michi würd Silksong niemals bestätigen
Oida
So ich habe mit bekommen wi bekommen pokemon colosseum und xd für switch online und wie ein geistesblitz ist mir was wieder eingefallen pokemon colosseum hatte e-reader cards das wäre so cool wenn sie diese alte Funktion in pokemon colosseum einbauen würden es war eh schon alles übersetzt von e-reader karten aber nie bei uns veröffentlicht. Außerdem bin ich mehr optimistisch das sie das machen als die pokemon spielen auch in nso zu packen weil sie es eben schon mit mario 3 gba gemacht haben generall wäre cool wenn alle gamecube spiele in switch online e-reader support hätten und nicht nur das bei 2 switch alte & neu gbs mut gamecube verbinden kann aber das wahrscheinlich nur Traum denken.
Würde ihr eigentlich den E-reader Support für Pokemon colosseum bzw gamecube spiele cool finden oder lieber sagen brauchen wir nicht?
hab ja dieser tage xenoblade x für die swi bekommen und war etwas überrascht, dass dieses spiel einen 7-tage nintendo online coupon in der hülle hatte.
das hatte die swi2 nicht. was ich nicht ganz nachvollziehen kann, aber vlt bin ich auch zu sehr boomer. früher haben sich da die hersteller noch ein bisserl mehr bemüht dir die features der gerade erworbenen plattform schmackhaft zu machen.
bei Mario Maker 2 war sogar ein ganzes Jahr gratis dabei …
Oder tetris99. Aber so viel würd ich ja gar nicht erwarten. Aber so einen kleinen teaser hätten sie schon in die Packung geben können.
Da sich MS quasi selbst aus dem Spiel genommen hat, merkt man einfach zunehmend das Fehlen ernsthafter Konkurrenz für Nintendo und Sony.
Irgendwie gibt mehr switch 1 Spiele auf die mich freue als switch 2 z.b lego party , tomdachi go-go town zirka alle lincess Spiele die nicht auf switch 2 kommen etc
Bei switch 2 freue mich auf inazuma eleven , sonic Crossworlds & pokemon legends az ok doch paar Spiele ^^
Nice. Bis heute nicht gespielt obwohl auf der Wunschliste. Muss dann ja wohl echt mal reinspielen.
Jetzt hab ich mich kurz gefreut das evtl ein Nachfolger kommt.
So lange nach Release exklusiven Content nur auf einer Plattform bringen obwohl man Multiplattform ist, find ich eher uncool. Hoffentlich gibts das dann zumindest als DLC oder so auch auf den anderen Plattformen.
Es hätte btw einen Thread fürs Spiel gegeben wo das besser reingepasst hätte:
Bitte liebes Nintendo gebt auf der Gamescom endlich bekannt, wann Metroid Prime 4 dieses Jahr erscheinen wird?