Ich habs schon zur Switch 1 geschrieben - eine günstiger Konsole ohne Bildschirm, also rein als Konsole vor dem tv, hätt ich sofort gekauft.
Ich spiel einfach nie im handheld-Modus.
Mittlerweile hab ich mir die Switch 2 ohnehin besorgt, also hats Nintendo wohl eh richtig gemacht…
Bei mir genau das Gegenteil, brauch den Dock einfach gar nicht. ![]()
Für mich ist die Switch einfach ideal, nutze diese sowohl im Dock am TV, als auch als Handheld, ob nun grad jetzt am Abend im Park oder im Urlaub am Tisch aufgestellt und manchmal noch ein zwei Picross im Bett.
Aber wenn der Akku der 2er tatsächlich so übel ist, werd ich wohl wirklich auf eine Revision warten, wenn da nicht bis dahin das eine Game kommt welches ich unbedingt dann wenn’s raus kommt zocken möchte.
Der Akku hält zwei bis sechs Stunden. Länger als mein Steam deck.
Ja bei mir genau gleich.
Die 30min in der Mittagspause sind aktuell auch eher zeitvertreib als das es Sinn macht.
Und in der Hand liegen tut sie eh auch katastrophal. Der Unterschied zwischen dem Pro Controller und dem Handheld Modus ist gefühlt diesmal sogar noch ärger weil das Teil größer geworden ist…
Laut Angabe von Nintendo. Bei mir hält sie weder bei Mario Kart noch Donkey Kong auch nur ansatzweise 2h im Handheldmodus durch.
6h evtl bei einem 2D Spiel von der Switch 1.
Nein auch laut meiner persönlichen Erfahrung .
Ja im Urlaub nachweislich 2h CP2077 gespielt. Also auch kein Spiel das den Akku schont, sondern das Maximum, weil der Verbrauch eben bei maximal 10W(?) ist im Handheld Betrieb, oder darf DK mehr saugen?
Offen gestanden wäre mir eine reine Standkonsole auch lieber gewesen.
Ich kann jedoch nachvollziehen, dass Nintendo nach dem großen finanziellen Erfolg der Switch 1 nichts dergleichen tun wollte.
Es gibt ausreichend viele Personen, die regelmäßig und gerne mit der Switch 2 unterwegs spielen, und Nintendo konnte und wollte diese nicht enttäuschen.
Ich spiel nie unterwegs, aber daheim manchmal einfach lieber einfach ohne TV. Rein stationäre Konsole (von Nintendo) kann ich mir gar nicht mehr vorstellen. Würde ich viel zu wenig verwenden. Neben der Polymega läuft bei mir aktuell manchmal die PS3. Sonst gar nix mehr. Wii U des Öfteren, aber auch da eher ohne TV.
So ich habe mir gedachte he das mit etc dauert mir jetzt schon zu lange also schaue ich mal beim mediamarkt he die haben einen switch 2 (mkw bundel) angeblichen lagern in eisenstadt bzw in wien also rufe ich dort an die haben gesagt sie haben nirgends einen lagern obwohl das auf ihrer webseite steht jetzt überlege ich mir das mit click & collect zu machen hat jemand damit erfahrung und wie man notfalls abbestellen kann falls die vom etc doch noch kommen mag?
Diese option habe ich genutzt um es anzeigen zu lassen wo es angeblich verfügbar ist:
Quelle: https://www.mediamarkt.at/de/product/_nintendo-nintendo-switch-2-konsole-2029249.html
Mach einfach c&c mit Zahlung im Markt. Dann kannst auch einfach nicht holen.
Es steht ja dort abholbar ab und Datum dann erst der 6.
DH in der Zentrale haben sie welche, im Markt nicht und wenn du sie abholen willst wird sie von der Zentrale zum Markt geschickt. Sonst würde lagernd im Markt stehen…
Mach click und collect mall oder gerngross.Da haben die genug noch rumstehen,teilweise mit vorinstallierter Schutzfolie um 534.90.
Rest liegt bei der Kassa um 509.-
Ich war heute auch zufällig beim Media Markt, da waren genug Switch 2 Konsolen vorhanden (mit und ohne Mario Kart).
what the die haben mir gesagt sie haben nirgends lagern
wo war das wenn ich fragen darf?
Media Markt in St. Pölten.
Die lügen immer legit !
Ehrlich, ich hoff dieses Drama hat bald ein Ende…
Jo, jetzt wirds schön langsam zach…
aber vlt wäre es an der zeit eure votes zu überdenken? mir scheint tobias ist der switch2 jetzt deutlich näher als wile e. coyote.