Marvel Snap

Funny Moments:

#1:

Ich hab 6 Züge nichts gespielt, damit ich Doctor Doom in Bar Sinister spielen kann, dann hätte ich in jeder Location 20 Punkte gehabt, aber der Gegner hatte Turn 6 Initiative und vermasselt mir die Tour mit Hobgoblin, aber verliert trotzdem :smiley:

#2:

Der ge"cable"te Iron Fist erlaubt es mir, Turn 6 den Dino in die gestorme Location zu spielen :smiley:

1 „Gefällt mir“

ich habe es heute auf rang 61 geschafft. ich hoffe dass ich noch mindestens auf 70 komme damit ich die karte freischalte, und beim nächsten event weiter vorne starte.

2 „Gefällt mir“

Ja mittlerweile läufts wieder besser.

Denke die Deaths Domain als feature location hat mir da einiges kaputt gemacht. Hätte da wohl eher mit meinem Kill Deck spielen sollen. :sweat_smile:

Bin jetzt auf Level 60 gekommen und hab das Geld voll, werd also auch bald in Pool 3 einsteigen, bin gespannt wie ich mich dann dort schlage. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

da wäre auch einfach eine armor karte gut zum kontern, da eben viele destroy decks gespielt haben. ich spiele hauptsächlich destroy deck und mir haben die oft das leben schwer gemacht, obwohl ich mit meiner dino kombi eh eine gute konter möglichkeit habe :slight_smile: ist dann natürlich auch praktisch, und sehr zufriedenstellend wenn die leute white queen noch dazu spielen und mit den 9 energie nichts anfangen können ^^

Mir fehlen leider noch ein paar Karten für mein Death Destroy Deck, daher spiele ich es noch mitn Dino. Taugt mir auch sehr.

Einmal hat ich einer ziemlich alt ausschauen lassen, spielt der doch glatt im 6. Zug 2x Death und 1x American Chavez. Das war folgendermaßen:

  1. Zug → Moon Girl (Doppel Death)
  2. Zug → Wave (alle Karten kosten im nächsten Zug 4 Energie)
  3. Zug → 2x Death (4 Energie minus x zerstörte Karten = 0 Energie) + American Chavez um 4 Energie

Brauchst aber auch ne top Starthand um die Kombi durchzuziehen.

ich mach quasi den selben move, nur zerstöre ich meistens genug karten um death auf null zu haben. am besten auch noch kombiniert mit sabertooth. da hab ich mal jemanden zum schluss mit 2xdeath, 2xsabertooth, shang-chi und 1er weiteren karte überrascht. ich glaub das war das erste mal als jemand mit “what just happened” reagierte :joy::joy:

welche karten würden dir fehlen? ich mein, ich kann mir auch noch 1-2 bessere karten vorstellen, aber bin schon recht zufrieden mit meinem deck.

neue karten und token shop angekündigt:

2 „Gefällt mir“

Klingt eigentlich ganz gut. :slight_smile:

eigentlich schon, schade finde ich nur dass ich auf collectors level 800 irgendwas bin, und somit um den bonus umfalle da diesen jeder bekommt… da es das spiel eigentlich noch nicht solange gibt, können den bonus eh nur beta spieler und tester/youtuber und leute die einen haufen geld reingesteckt haben beanspruchen. zumindest verstehe ich das so.

The amount of Tokens you’ll get depends on your Collection Level when you log in:

500-999 CL: 3,000 Tokens
1000-2999 CL: 6,000 Tokens
3000+ CL: 12,000 Tokens

What if I’m not at Collection Level 500 yet?
For players currently under 500 Collection Level, they’ll be granted 3,000 Tokens when they unlock the Token Shop at Collection Level 500!

We’re excited about adding a bunch of brand-new cards to the game, and can’t wait for players to finally be able to pick and choose which cards they want to earn next with their Collector’s Tokens.

This is a big change for MARVEL SNAP, but it’s just the beginning. Lots more awesome features, cards, and game modes to come.

Ich denk evtl auch vielspieler?

Hab ja erst 2-3 wochen nach Release begonnen und bin jetzt auch schon lvl 576 (und könnte noch höher, hab noch nicht alles eingesetzt).

Aber die paar Punkte sind denk ich nicht so tragisch, spielt man ja sowieso bald mal frei. :slight_smile:

Find die Neuerung dafür aber super das man jetzt bestimmte Karten freispielen kann statt alle Zufällig zu bekommen.

Dachte bisher eigentlich immer die wären fix gewesen. :sweat_smile:

Haben sie auch schon kommuniziert wann der Patch erscheinen soll? Die 1000 können sich bei dir noch ausgehen bis dahin, ohne wirklich Geld einzusetzen. Bin selber auf 1104 und hab noch Reserven.

konnte ich nicht rauslesen. ich nehme aber an nach dem wakanda event.

Hood und Venom zB

ja die wären optional, aber man kann auch so schon gute decks bauen.

Hast du es noch mit Dino oder rein Destroy? Mein Destroy is noch mit Dino aus Pool 2, aber das hat gerade wenig Gewinnchancen.

Kannst dein Deck gerne posten, würde mich interessieren.

Ich habe gerade jemanden gesehen der unter seinem Namen im vs Scren einen Text hatte.

Wie geht das denn? Find dazu nichts. :thinking:

Das sind sogenannte „Titel“, die kannst du mit Glück in den Kisten ab 1000 drinnen haben.

1 „Gefällt mir“

Ah okay :sweat_smile:

Danke :blush:

guckst du hier :wink:

edit: was verdirbt dir den sieg? ich habe bis jetzt noch immer kein problem. aber vl weil ich noch unter 1.000 bin und daher andere gegner mit anderen karten auf mich warten. :thinking:

Bild

gegen freunde spielen kommt hoffentlich bald. community turnier wäre dann interessant :grin:

2 „Gefällt mir“