Marvel Snap

Bei mir gab es gestern Aero UND Magneto, toller Tag! Werd ich heut gleich mal Decks damit testen, freu mich schon!

2 „Gefällt mir“

Galactus macht wirklich alles kaputt, also auch die bereits gespielten Karten :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich werfe auch mal meine beiden Decks rein die ich gerade hauptsächlich spiele

Ongoing destroyer

hand panther

Panther deck wird aber die nächsten Tage vermutlich ausgewechselt oder angepasst, weil ich hab heute Wong bekommen :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Gz zu Wong!

Ich hab nur Pech mit Ongoing Destroyer… spiele ich nicht mehr :joy:

1 „Gefällt mir“

Heut Kingpin und Wong bekommen, hoffe ihr habt auch Glück bei euren Kisten!

2 „Gefällt mir“

ging mir am Anfang auch so, aber mittlerweile geht es ganz gut

Aber Wong decks machen mit gerade mehr spaß :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

so, hab heute venom gezogen, und gleich mal einen souveränen sieg mit ihm beim einstand eingespielt. der gegner konnte damit auch nicht rechnen. :grin:

mit diesem match hab ich auch collectors level 1.000 geknackt :smiley:

yay

1 „Gefällt mir“

Ich hab das heute auch einmal ausprobiert und kenne mich so mittel aus.

Was hat es mit diesem Würfel oben Mittig aufsich den man „verlieren“ kann?

Und wo kann man Kisten für neue Karten ziehen?

das ist quasi der einsatz mit dem du spielst. du kannst darauf drücken, und den einsatz verdoppeln, das kann aber auch dein gegner tun, und dann geht es gegen ende des spiels um bis zu 8 punkte. mit diesen punkten machst du fortschritt bei den ranked seasons und schaltest sachen frei:

neue karten bekommst du hauptsächlich, indem du karten upgradest, und somit im collectors level steigst. man bekommt aber auch karten bei den ranked wie oben beschrieben, oder im seasonpass:

3 „Gefällt mir“

Spielen da nur Kinder in den unteren Leveln? Ich bin jetzt auf Stufe 18 von diesem collecting Level und habe jede Partie bis jetzt gewonnen!?

bots. oder „drivatare“ :wink:
ich glaube jetzt ab stufe 30 sinds reale gegner - da ist gleich deutlich anspruchsvoller.

1 „Gefällt mir“

Ich vermute auch dass beim matchmaking bis zu einem gewissen Level getrickst wird um die potentielle Kunden nicht zu vergraulen…

Ganz am Anfang ist das eh recht eindeutig, weil man nur gegen Marvel Charakter Namen + passendem Profilbild spielt. :sweat_smile:

Das Update ist schon in den App-Stores.

puh, da hab ich ja wirklich noch glück gehabt dass ich gestern den tausender geknackt habe :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Top!

Aber dürfte noch buggy sein, Belohnungen hab ich noch keine erhalten durchs Update, steht aber schon als Hinweis, dass sie der Sache schon am Nachgehen sind.

Das Holiday Special Offer is aber auch sehr saftig… pfuh

yep, hab mein ganzes gold für missionen ausgegeben um die 1000 zu knacken :sweat_smile::joy:

find auch etwas blöd, dass die tokens keine anzeige haben bis auf direkt im shop.

1 „Gefällt mir“

Gestern Omega Rang geknackt :D. Die bar sinister hats mir nicht einfach gemacht. Hab aber die letzen 4 Tage gut +20 Ränge geholt, da ich mal von destroy auf hela discard deck umgestellt habe.

Jetzt habe ich noch eine stunde zeit mir zu überlegen, ob ich mir Spider-Man im token shop kaufe ^^ soll ich noch sparen um mir vl eine top karte später zu kaufen. Am liebsten hätte ich ja derzeit für mein hela deck die hellcow + lockjaw. Das würde einiges noch einfacher machen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

uiuiui…. zuschlagen, oder nicht zuschlagen :sweat_smile:

Uhhh der is schon overpowered, schwere Entscheidung.

Ich hatte Thanos im Shop und hab mir dann Videos mit Decks von ihm angesehen. Diese Spielweise hat mir gar nicht gefallen, vorallem haben dann eher die Steine als Thanos gewonnen…

Würdest dich ärgern, wenn dann Pool 3 Karten kämen die du dir dann nicht holen kannst?