Marvel Snap

Da hast du wirklich gut gezogen, gratuliere :slight_smile:

Weiter so!

Ich find ja die Iron Man/Onslaught oder Blue Marvel/Onslaught Kombo am Ende einer Runde immer brutal, aber das was gerade passiert ist war komplett Irre. :joy:

Ich glaub ich hab Gewonnen. :joy:

2 „Gefällt mir“

hatte schon mal was ähnliches

2 „Gefällt mir“

frage: wie hast du blue marvels in die location bekommen? bei mir wurden ja die karten verschoben, aber ich erkenne deine spielzüge nicht aus dem screenshot :sweat_smile:

correction: weiß schon wie du gespielt hast :wink:

1 „Gefällt mir“

Genau mit Nightcrawler, wenn den keiner killt ist der auf dem Feld irre mächtig.

Das aber 3 onslaughts so einen irren Effekt haben hab ich bisher auch nicht gewusst. :sweat_smile:
Falls ich aber mal keinen Blue Marvel hab ist deine Version mit Mr. Fantastic auch super, die muss ich mir merken. :smile:

1 „Gefällt mir“

du musst aber aufpassen. in deinem fall könnte chang-chi dein spiel sehr schnell wieder zu gunsten des gegners ausfallen lassen. da wäre meine version sogar die sichere. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich rede gerade im Gameminds-Podcast über das Thema. Starkes Spiel!! Werd mal mein Deck posten die Tage.

4 „Gefällt mir“

Absolut starkes Spiel! Ich liebe es. Und die Partien gehen flugs. In der Kürze liegt die Würze.

4 „Gefällt mir“

Sehr cool, freue mich schon sehr auf den Podcast :blush:

Und nicht nur wegen Marvel Snap :wink:

2 „Gefällt mir“

eh, aber da hätte der Gegner ja auf alle 3 Flächen einen setzen müssen (swarm hat er relativ früh gespielt, deswegen war ich mir zumindest dort sicher). ^^

Wobei das Balancing da eigentlich eh relativ gut ist, gut gemischtes Deck vorausgesetzt.

Theoretisch hätte mir da eine einzelne Enchantress auch den Sieg verdorben. ^^

2 „Gefällt mir“

ich dachte mir ich poste mal meine geheimen decks mit denen ich spiele. :grin:




bin gespannt was ihr dazu sagt

1 „Gefällt mir“

Du bist schon in Pool 3 oder? Paar Karten sagen mir da nämlich noch gar nichts. :sweat_smile:

Ich nutz in meinem Main Deck immer noch fast nur Pool 1 Karten. :sweat_smile:

Bild

So nutz ich das gerade meistens.
Bin aber kurz vor Pool 3. muss jetzt wieder sparen und dann werd ich ordentlich aufwerten. :smile:

1 „Gefällt mir“

yep, bin gerade im pool 3 um genau zu sein auf collector level 738.

in deinem fall würde ich auf die nightcrawler spider-man kombination verzichten. erstens kommt die kombination wahrscheinlich nicht oft, oder zu spät, bzw kann dir leicht mal jemand nightcrawler zersören. da das die einzige möglichkeit in deinem deck ist spider-man billig zu machen ist das schon ziemlich risky&random :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die hab ich nichtmal zwingend in Kombi drinnen, meine 4er Karte ist meistens eher Jessica. Nightcrawler ist mehr eine universalkarte damit ich noch schnell 2 (oder mehr) Punkte verschieben kann bzw Angela noch einmal öfter aufwerten kann (wenn sichs ausgeht).

Aber ja bei Miles war ich eh schon ein zeitl am überlegen ob ich den evtl gegen was anderes austausche, konnte mich nur noch nicht entscheiden was. :joy:

1 „Gefällt mir“

Auf alle Fälle gegen eine Tec Card wie Enchantress, Shang-Chi etc.

1 „Gefällt mir“

Agent 13 > Rocket Racoon

1 „Gefällt mir“

Ich spiel auch mit Odin, Black Panther und White Tiger gerade. Davor so ein Deck mit vielen 1er Karten und den dazugehörigen Verstärkungen. Kauf mir jetzt ab und zu Missionen nach, damit ich schneller steige. Bisher fast nur Siege - nur einmal 8 Niederlagen am Stück kassiert. Kein Plan, was da los war. Bin aber noch immer begeistert.

2 „Gefällt mir“

Das waren eh die 2 die ich in Überlegung hatte. Nur hab ich Agent 13 gerade erst freigespielt. :sweat_smile:
War die letzte Karte von Pool 2 die mir gefehlt hat. Jetzt heißts Geld sparen damit ich dann in Pool 3 halbwegs Karten bekomme. :smile:

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt Shang Chi und Agent 13 drin und interessanterweise bin ich seitdem fast durchgehend am verlieren. :sweat_smile:

Wo ich mit dem Deck davor noch meistens gewonnen hab, bin ich aktuell echt schlecht. KA ob ich einfach Pech hatte oder ich davor tatsächlich besser war. :sweat_smile:

Mir haben 2 Punkte auf Stufe 60 gefehlt und jetzt bin ich auf 53 runter gefallen. :see_no_evil:

Oje, das tut mir leid. Hoffe es lief wieder etwas besser einstweilen?

Ich spiele es nach wie vor sehr sehr gerne. Relativ erfolgreich mit meiner eigenen Abwandlung von Control. Ich bin nur immer viel zu feige zum Snappen, daher geht es bei mir meist um 2-4 Punkte, was das Steigen langsam macht, aber darauf lege ich eh nicht so den Wert.
Wenn ich mal ne Variant bekomme, bekomme ich meistens Pixel Karten, die mir nicht so gut gefallen … leicht ärgerlich :laughing:

IMG_0717

Mit Polaris bin ich nicht ganz happy. Juggernaut hab ich leider noch nicht, der wäre ideal statt Polaris.

Auch wenn das Deck keinen mega Fatty in Turn 6 hat, gewinnt es durch die starke Flexibilität. Und Doctor Doom is wirklich nicht zu unterschätzen. Es rechnet kaum jemand damit, dass in Turn 6 in jede Location (auch gestormte) noch 5 Punkte kommen. Es ist ja auch oft nicht möglich in manche Orte Karten zu legen, auch das lösen Doctor Doom, Vision und Captain Marvel.

Hab heute Gameminds hören können und bin bis zu Marvel Snap gekommen, da musste ich sehr lachen, danke @consalex, hat mich sehr gefreut, was du gesagt hast :smiley:

Bin jetzt übrigens bei Collection Level 1000 angekommen, da werden die neuen Karten dann noch rarer. 25 % statt 50 % in den Caches. Da wird man dann schon mehr dazu verleitet, Geld einzuwerfen. Notwendig ist es nicht, es befriedigt nur die eigene Ungeduld.
Dafür ist in den Caches ab Level 1000 eine 10 % Chance, dass man eine Variante bekommt. Für Sammler also ganz nett.

Also bei mir ist Marvel Snap dieses Jahr definitiv in meinen Top 3 Games!

2 „Gefällt mir“