Marvel Snap

du musst aber aufpassen. in deinem fall könnte chang-chi dein spiel sehr schnell wieder zu gunsten des gegners ausfallen lassen. da wäre meine version sogar die sichere. :wink:

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Ich rede gerade im Gameminds-Podcast über das Thema. Starkes Spiel!! Werd mal mein Deck posten die Tage.

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Absolut starkes Spiel! Ich liebe es. Und die Partien gehen flugs. In der Kürze liegt die Würze.

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Sehr cool, freue mich schon sehr auf den Podcast :blush:

Und nicht nur wegen Marvel Snap :wink:

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eh, aber da hätte der Gegner ja auf alle 3 Flächen einen setzen müssen (swarm hat er relativ früh gespielt, deswegen war ich mir zumindest dort sicher). ^^

Wobei das Balancing da eigentlich eh relativ gut ist, gut gemischtes Deck vorausgesetzt.

Theoretisch hätte mir da eine einzelne Enchantress auch den Sieg verdorben. ^^

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ich dachte mir ich poste mal meine geheimen decks mit denen ich spiele. :grin:




bin gespannt was ihr dazu sagt

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Du bist schon in Pool 3 oder? Paar Karten sagen mir da nämlich noch gar nichts. :sweat_smile:

Ich nutz in meinem Main Deck immer noch fast nur Pool 1 Karten. :sweat_smile:

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So nutz ich das gerade meistens.
Bin aber kurz vor Pool 3. muss jetzt wieder sparen und dann werd ich ordentlich aufwerten. :smile:

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yep, bin gerade im pool 3 um genau zu sein auf collector level 738.

in deinem fall würde ich auf die nightcrawler spider-man kombination verzichten. erstens kommt die kombination wahrscheinlich nicht oft, oder zu spät, bzw kann dir leicht mal jemand nightcrawler zersören. da das die einzige möglichkeit in deinem deck ist spider-man billig zu machen ist das schon ziemlich risky&random :sweat_smile:

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Die hab ich nichtmal zwingend in Kombi drinnen, meine 4er Karte ist meistens eher Jessica. Nightcrawler ist mehr eine universalkarte damit ich noch schnell 2 (oder mehr) Punkte verschieben kann bzw Angela noch einmal öfter aufwerten kann (wenn sichs ausgeht).

Aber ja bei Miles war ich eh schon ein zeitl am überlegen ob ich den evtl gegen was anderes austausche, konnte mich nur noch nicht entscheiden was. :joy:

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Auf alle Fälle gegen eine Tec Card wie Enchantress, Shang-Chi etc.

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Agent 13 > Rocket Racoon

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Ich spiel auch mit Odin, Black Panther und White Tiger gerade. Davor so ein Deck mit vielen 1er Karten und den dazugehörigen Verstärkungen. Kauf mir jetzt ab und zu Missionen nach, damit ich schneller steige. Bisher fast nur Siege - nur einmal 8 Niederlagen am Stück kassiert. Kein Plan, was da los war. Bin aber noch immer begeistert.

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Das waren eh die 2 die ich in Überlegung hatte. Nur hab ich Agent 13 gerade erst freigespielt. :sweat_smile:
War die letzte Karte von Pool 2 die mir gefehlt hat. Jetzt heißts Geld sparen damit ich dann in Pool 3 halbwegs Karten bekomme. :smile:

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Hab jetzt Shang Chi und Agent 13 drin und interessanterweise bin ich seitdem fast durchgehend am verlieren. :sweat_smile:

Wo ich mit dem Deck davor noch meistens gewonnen hab, bin ich aktuell echt schlecht. KA ob ich einfach Pech hatte oder ich davor tatsächlich besser war. :sweat_smile:

Mir haben 2 Punkte auf Stufe 60 gefehlt und jetzt bin ich auf 53 runter gefallen. :see_no_evil:

Oje, das tut mir leid. Hoffe es lief wieder etwas besser einstweilen?

Ich spiele es nach wie vor sehr sehr gerne. Relativ erfolgreich mit meiner eigenen Abwandlung von Control. Ich bin nur immer viel zu feige zum Snappen, daher geht es bei mir meist um 2-4 Punkte, was das Steigen langsam macht, aber darauf lege ich eh nicht so den Wert.
Wenn ich mal ne Variant bekomme, bekomme ich meistens Pixel Karten, die mir nicht so gut gefallen … leicht ärgerlich :laughing:

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Mit Polaris bin ich nicht ganz happy. Juggernaut hab ich leider noch nicht, der wäre ideal statt Polaris.

Auch wenn das Deck keinen mega Fatty in Turn 6 hat, gewinnt es durch die starke Flexibilität. Und Doctor Doom is wirklich nicht zu unterschätzen. Es rechnet kaum jemand damit, dass in Turn 6 in jede Location (auch gestormte) noch 5 Punkte kommen. Es ist ja auch oft nicht möglich in manche Orte Karten zu legen, auch das lösen Doctor Doom, Vision und Captain Marvel.

Hab heute Gameminds hören können und bin bis zu Marvel Snap gekommen, da musste ich sehr lachen, danke @consalex, hat mich sehr gefreut, was du gesagt hast :smiley:

Bin jetzt übrigens bei Collection Level 1000 angekommen, da werden die neuen Karten dann noch rarer. 25 % statt 50 % in den Caches. Da wird man dann schon mehr dazu verleitet, Geld einzuwerfen. Notwendig ist es nicht, es befriedigt nur die eigene Ungeduld.
Dafür ist in den Caches ab Level 1000 eine 10 % Chance, dass man eine Variante bekommt. Für Sammler also ganz nett.

Also bei mir ist Marvel Snap dieses Jahr definitiv in meinen Top 3 Games!

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Funny Moments:

#1:

Ich hab 6 Züge nichts gespielt, damit ich Doctor Doom in Bar Sinister spielen kann, dann hätte ich in jeder Location 20 Punkte gehabt, aber der Gegner hatte Turn 6 Initiative und vermasselt mir die Tour mit Hobgoblin, aber verliert trotzdem :smiley:

#2:

Der ge"cable"te Iron Fist erlaubt es mir, Turn 6 den Dino in die gestorme Location zu spielen :smiley:

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ich habe es heute auf rang 61 geschafft. ich hoffe dass ich noch mindestens auf 70 komme damit ich die karte freischalte, und beim nächsten event weiter vorne starte.

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Ja mittlerweile läufts wieder besser.

Denke die Deaths Domain als feature location hat mir da einiges kaputt gemacht. Hätte da wohl eher mit meinem Kill Deck spielen sollen. :sweat_smile:

Bin jetzt auf Level 60 gekommen und hab das Geld voll, werd also auch bald in Pool 3 einsteigen, bin gespannt wie ich mich dann dort schlage. :sweat_smile:

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da wäre auch einfach eine armor karte gut zum kontern, da eben viele destroy decks gespielt haben. ich spiele hauptsächlich destroy deck und mir haben die oft das leben schwer gemacht, obwohl ich mit meiner dino kombi eh eine gute konter möglichkeit habe :slight_smile: ist dann natürlich auch praktisch, und sehr zufriedenstellend wenn die leute white queen noch dazu spielen und mit den 9 energie nichts anfangen können ^^

Mir fehlen leider noch ein paar Karten für mein Death Destroy Deck, daher spiele ich es noch mitn Dino. Taugt mir auch sehr.

Einmal hat ich einer ziemlich alt ausschauen lassen, spielt der doch glatt im 6. Zug 2x Death und 1x American Chavez. Das war folgendermaßen:

  1. Zug → Moon Girl (Doppel Death)
  2. Zug → Wave (alle Karten kosten im nächsten Zug 4 Energie)
  3. Zug → 2x Death (4 Energie minus x zerstörte Karten = 0 Energie) + American Chavez um 4 Energie

Brauchst aber auch ne top Starthand um die Kombi durchzuziehen.