„Lustige“ Erlebnisse auf Willhaben und Co

Äh…hä? :face_with_monocle::flushed:

3 „Gefällt mir“

vlt hat der dodel vergessen die uhr am wochenende zurückzudrehen. der rest ist natürlich wirres zeug.

Org :flushed:

Ich kenn jetzt deine Umstände nicht, also ob du einen Freund od. Mann hast. Brauchst auch nicht zu kommentieren, geht eh niemanden was an.

Ich wollte nur sagen, als Frau würde ich nicht wollen das da jemand zu mir nach Hause kommt.
Insbesondere wenn da vielleicht mehrere Männer auftauchen um ein Möbel abzuholen. Ich würde mich da unwohl fühlen.

1 „Gefällt mir“

Für Jimmy wäre es schon wichtig zu wissen, ob du einen Mann oder Freund hast. Oder vielleicht eine Freundin? Kannst die ggf. auch dazugeben?

Und morgen dann bei „Lustige Erlebnisse im Shock2 Forum“…

:stuck_out_tongue_winking_eye:

5 „Gefällt mir“

Traurig, würde ja sagen, melde das bei willhaben nur leider kommt mir vor, dass sich die dort genau null um sowas kümmern.

4 „Gefällt mir“

Das ist ja wirklich übel, hat sich der Typ noch entschuldigt oder wie ging es weiter?

2 „Gefällt mir“

Eigentlich ist es gar nicht lustig, mit was sich Frauen im Alltag rumärgern müssen :confused:

2 „Gefällt mir“

Am besten sperren und vergessen !
Meine Frau wurde auch schon mehrmals blöd angeschrieben und witzigerweise immer bei Produkten die gratis waren oder sehr billig - wahrscheinlich schaut „dieses Klientel“ gerade solche Produkte an …

3 „Gefällt mir“

Ich hab ihn sofort blockiert. Mir ist meine Zeit zu wichtig, um mich mit sowas dann auch noch auseinanderzusetzen. Und das Zeug hab ich dann an eine Frau verschenkt.

7 „Gefällt mir“

ja man merkt schon: je nach produkt und preisklasse zieht man bei willhaben ein gewisses klientel an. leider.

4 „Gefällt mir“

ich kann dazu auf einen meiner ersten posts in dem topic verweisen.

neulich wars aber ganz witzig, als mich die käufer der terrassenplatten noch zum grillen einladen wollten.

ebenso vergess ich nicht wie ein mädl mal ein fifa für die playstation abgeholt hat. irgendwie schien es ihr peinlich und sie meinte dann es sei für ihren sohn. sie hat aber noch recht jung für nen sohn gewirkt - war irgendwie süß.

dann hatte ich neulich noch ne eher peinliche situation, als die käuferin eines artikels vor ort draufgekommen ist, dass ein nicht ganz unwesentliches teil fehlt. mir war das echt nicht aufgefallen, ich bin da immer sehr gründlich - wir haben uns dann aber geeinigt.

2 „Gefällt mir“

frage an die experten: wenn ihr etwas verkauft und die rechnung zb von amazon beilegt, anonymisiert ihr diese (also euren namen+adr schwärzen), oder ist euch das egal? bzw könnte im falle eines gewährleisungsfalles nur eine ungeschwärzte rechnung verwendet werden?

Gegenfrage, wenn wer was bei dir kauft erfährt er auch deinen Namen und deine Adresse. Daher, welche Bedenken hast du?

Würde da nix schwärzen, soferns keine sensiblen Daten sind. Und die stehen eher nicht auf einer Rechnung.

wissen tut man über willhaben ja nur screennamen + ortschaft; die genaue adr nicht und meinen ganzen namen.

1 „Gefällt mir“

Aber wenn es wer abholt kennt er deine Adresse und wenn du es verschickst wirst du auch einen Absender aufs Paket schreiben.

1 „Gefällt mir“

ich mach immer treffpunkt beim parkplatz unserer anlage bei der übergabe. sind mehrere stiegen, mehrparteienhaus. :x

1 „Gefällt mir“

Ich versteh immer noch nicht was deine Angst ist…

Aber zu deiner Frage, würde nix schwärzen.

1 „Gefällt mir“

Ich verkaufe alles immer nur über Versand. :smiley:

Alles? Dann verkaufst du wohl nur Kleinzeug :wink:

1 „Gefällt mir“

Naja, ich hab eigentlich nur kleine wertvolle Sachen und ich will ja auch niemanden treffen. Zu 99% sind es Spiele, die ich verkaufe…